potz Geschrieben 19. Mai 2024 Share #1 Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) demnach werde ich ab sofort, wenns eilt meine 7c dazu benützen anstelle der a7IV.......oder gleich diesen riesen Kasten ordern ups, nun jaa unter allgem. Zubehör wäre der Thread natürlich besser platziert......naja..hallo wach.....😇 bearbeitet 19. Mai 2024 von potz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2024 Geschrieben 19. Mai 2024 Hallo potz, schau mal hier die a7c als schnelleres Ladegerät zur a7IV. Dort wird jeder fündig!
Skaarj80 Geschrieben 19. Mai 2024 Share #2 Geschrieben 19. Mai 2024 Allein wegen des Nikolaus Bademantels würd ich das Ding als „Must have“ einstufen, spätestens seit Hugh Hefner weiß man, das Leute in Bademänteln vertrauenswürdig sind… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2024 Share #3 Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Seinen Tisch und Kasten hätte der Nikolaus für den Video schon abstauben oder abwischen können. Ich nutze einen Sony 4-Bays Charger und die Ladezeit ist mir ziemlich egal. bearbeitet 25. Mai 2024 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge