scott Geschrieben 4. Mai 2024 Share #1 Geschrieben 4. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen hab eine A6600 und hier bräuchte ich eure Hilfe. Hab schon die Anleitung rauf und runter gelesen und verschiedene Video´s angesehen. Ich bringe es nicht fertig was wenn ich die Kamera auf ein Gesicht richte, das sie das Auge oder die Peron/Kopf erfasst. Wer könnte mir mal bitte helfen Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Mai 2024 Geschrieben 4. Mai 2024 Hallo scott, schau mal hier So.ny A6600 Augen AF wo einstellen. Dort wird jeder fündig!
Fotorrhoe Geschrieben 4. Mai 2024 Share #2 Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb scott: Hallo zusammen hab eine A6600 und hier bräuchte ich eure Hilfe. Hab schon die Anleitung rauf und runter gelesen und verschiedene Video´s angesehen. Ich bringe es nicht fertig was wenn ich die Kamera auf ein Gesicht richte, das sie das Auge oder die Peron/Kopf erfasst. Wer könnte mir mal bitte helfen Danke AF2 Ges./Augen Erkennung -> -Ges/Augen Prio auf Ein und > [Motiverkennung] für [Ges./AugenAF-Einst] auf [Mensch]. Natürlich Tracking in AF1 eingestellt. bearbeitet 4. Mai 2024 von Fotorrhoe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webdiver4711 Geschrieben 7. Mai 2024 Share #3 Geschrieben 7. Mai 2024 https://helpguide.sony.net/ilc/1940/v1/de/contents/TP0002686698.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge