leicanik Geschrieben 21. April 2024 Share #1 Geschrieben 21. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit Dezember 2022 war er nicht mehr im Forum, auch im SKF bricht seine Teilnahme zu diesem Zeitpunkt ab. Weiß jemand, was aus ihm geworden ist? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. April 2024 Geschrieben 21. April 2024 Hallo leicanik, schau mal hier ich vermisse Micharl. Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 21. April 2024 Share #2 Geschrieben 21. April 2024 Mmh, Du hast recht, er war wirklich lange nicht mehr hier. Allerdings hatte er vor ein paar Jahren schonmal eine fotografische "Auszeit" genommen. Vielleicht war es mal wieder so weit. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 22. April 2024 Share #3 Geschrieben 22. April 2024 ja. ist mir auch aufgefallen... sollten wir mal bei Andreas nachfragen, ob sein Account noch aktiv ist, oder darf der uns das nicht sagen...?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 22. April 2024 Share #4 Geschrieben 22. April 2024 Bei ihm @micharl ist alles i. O. Wir haben eben zusammen telefoniert und er meldet sich möglicherweise dann selbst. 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 22. April 2024 Share #5 Geschrieben 22. April 2024 @micharl hatte irgendwann im Forum gepostet, das er eine Auszeit nimmt 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 24. April 2024 Share #6 Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Gruß in die Runde und Dank für das Interesse. Ja, Auszeit stimmt schon irgendwie - und ein Ende ist nach wie vor offen. Die Entwicklung in der Photographiererei, der Phototechnik und dementsprechend auch in den Foren ist doch in eine Richtung gegangen, die mich weniger interessiert. In einem Satz ausgedrückt: Geräte und Bearbeitungsprogramme können immer mehr - aber größtenteils Dinge, die ich gar nicht machen will. Und viele Diskussionen kreisen immer wieder um die neuesten Neuigkeiten - aber die gezeigten Bilder sind immer noch die gleichen, wie vor Jahren. Zumindest auf meiner Wiedergabetechnik ;). Aber vielleicht schaue ich mal wieder öfter rein, um zu sehen, ob es doch was zu sehen gibt. bearbeitet 24. April 2024 von micharl vorschnelles Absenden 2 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge