Jump to content

ich vermisse Micharl

Empfohlene Beiträge

Gruß in die Runde und Dank für das Interesse.

Ja, Auszeit stimmt schon irgendwie - und ein Ende ist nach wie vor offen. Die Entwicklung in der Photographiererei, der Phototechnik und dementsprechend auch in den Foren ist doch in eine Richtung gegangen, die mich weniger interessiert. In einem Satz ausgedrückt: Geräte und Bearbeitungsprogramme können immer mehr - aber größtenteils Dinge, die ich gar nicht machen will. Und viele Diskussionen kreisen immer wieder um die neuesten Neuigkeiten - aber die gezeigten Bilder sind immer noch die gleichen, wie vor Jahren.  Zumindest auf meiner Wiedergabetechnik ;).

Aber vielleicht schaue ich mal wieder öfter rein, um zu sehen, ob es doch was zu sehen gibt.

bearbeitet von micharl
vorschnelles Absenden
  • Like 2
  • Thanks 14
Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...