66er Geschrieben 20. April 2024 Share #1 Geschrieben 20. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim Umzug vom Mac Mini 2012 auf den Mac Mini M2 Pro kann ich die Presets von Nik-Collection nicht importieren weil er diese nicht erkennt (ist wohl eine zip-Datei?) Bei den Programmen PS und LRC funktionieren diese tadellos. Hat jemand eine Idee wie ich die Presets importieren kann? Viele Grüße Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April 2024 Geschrieben 20. April 2024 Hallo 66er, schau mal hier Probleme beim Importieren von Nik-Collection in LR. Dort wird jeder fündig!
Easy98 Geschrieben 20. April 2024 Share #2 Geschrieben 20. April 2024 Einfach den Installer (DMG-Datei) noch einmal ausführen, die Nik-Collection wird automatisch in alle kompatiblen Anwendungen integriert. Du hast die Nik-Collection 6? Neu aktivieren musst du so nicht. Wenn doch, und alle verfügbaren Lizenzen wurden bereits „verbraucht“, Mail an DxO, die schalten die Aktivierung wieder frei. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66er Geschrieben 21. April 2024 Autor Share #3 Geschrieben 21. April 2024 Vielen Dank für die Unterstützung, leider bekomme ich das nicht hin🙈 eine dumme Frage, wie rufe ich denn die Anwendung auf? In LR classic gibt es die Funktion „Bearbeiten in“ was muss ich denn in LR aufrufen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 21. April 2024 Share #4 Geschrieben 21. April 2024 Lr kann das alles nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66er Geschrieben 21. April 2024 Autor Share #5 Geschrieben 21. April 2024 vor 2 Stunden schrieb wasabi65: Lr kann das alles nicht. Das würde es erklären! Gibt es dafür eine Erklärung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 21. April 2024 Share #6 Geschrieben 21. April 2024 Sorry, ja, @wasabi65 hat ganz recht. Lightroom ohne Classic kann nicht mit Plugins umgehen. Und noch viele Dinge mehr nicht. Warum das so ist, weiß wohl nur Adobe. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. April 2024 Share #7 Geschrieben 22. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wohl weil Lr eigentlich für mobile OS geschrieben ist und dann diese Plugins mit der OS Speicherzuteilung Probleme hätten? Vermutung zumindest bei iOS 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66er Geschrieben 22. April 2024 Autor Share #8 Geschrieben 22. April 2024 Na dann vielen Dank 🙏 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 23. April 2024 Share #9 Geschrieben 23. April 2024 Ist übrigens einer der Hauptgründe wieso ich nie wirklich auf Reisen EBV mit meinem iPad mache, sondern wenn Bedarf ist halt mein Laptop mit LrC dabei habe. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge