Johann_56 Geschrieben 2. März 2024 Share #1 Geschrieben 2. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) im Kameramenü 2 Reiter 4 kann ich einstellen ob die Auslösung geräuschlos ist, was ich nicht finde ist das "piep" wenn ich zuerst nur scharfstelle. Wo stelle ich dies ein ? o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. März 2024 Geschrieben 2. März 2024 Hallo Johann_56, schau mal hier Geräusch Auslöser. Dort wird jeder fündig!
FvW Geschrieben 2. März 2024 Share #2 Geschrieben 2. März 2024 Ich glaube "piep" macht es nur bei AF-S. Wenn Du keinen Ton willst, dann würde ich in den AF-C gehen. Bei den modernen Kameras braucht man den single-shot Autofokus eh kaum noch. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann_56 Geschrieben 2. März 2024 Autor Share #3 Geschrieben 2. März 2024 vor 5 Minuten schrieb FvW: Ich glaube "piep" macht es nur bei AF-S. Wenn Du keinen Ton willst, dann würde ich in den AF-C gehen. Bei den modernen Kameras braucht man den single-shot Autofokus eh kaum noch. das wars ! danke dir 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 2. März 2024 Share #4 Geschrieben 2. März 2024 Es gäbe auch noch die Option, die Signaltöne auszuschalten. Bei der A7 IV z.B. ist das hier: MENU → (Einstellung) → [Sound-Option] → [Signaltöne] → gewünschte Einstellung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge