Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb Ritze:

Meinst du einen BULB Timer? Den hat sie eingebaut. DU kannst die gewĂĽnschte Zeit in Sekunden einstellen. Ich meine sogar bis 900 Sekunden, bin mir aber nicht ganz sicher.

Das ist schonmal was und das Wichtigste. Zum Intervallometer/Auslöser wird es, wenn es diese beliebig wählbare Belichtungszeit wiederholen kann. Üblicherweise mit einer kleinen, wählbaren Pause vor Neuauslösung fürs Speichern.

Link zum Beitrag

vor 19 Stunden schrieb Ritze:

Meinst du einen BULB Timer? Den hat sie eingebaut. DU kannst die gewĂĽnschte Zeit in Sekunden einstellen.

Fall es genauso wie bei der A7R5 ist: Da ist die Bulb-Zeit etwas umständlich einzustellen.
Über 30 Sekunden springt es dann in die voreingestellte Bulbtime, wenn die nicht passt muss man die jedesmal erst über das Menü ändern.
Das kann dann ins Custommenu oder ins Funktionsmenu gelegt werden, aber wenn man die Zeit öfter wechseln möchte, wäre es chic das einfach mit dem Einstellrad erledigen zu können.

Ganz schön ist es, dass die Zeit auf dem Display runtergezählt wird.

Link zum Beitrag

• 5 months later...
  • 1 month later...

Haareis - seltenes Naturphänomen bei leichten Frösten. Focusreihe Freihand knieend, 15 Fotos, Abstand 5, Manuell-Fokus-Einstellung in der Kamera, SEL24-105, f4 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 8
Link zum Beitrag