Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 4. November 2023 Share #1 Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Momentan dieser Titel bei mir ganz oben. Ein unveröffentlichter Song der Beatles. Fühle mich um 40-50 Jahre zurück gesetzt beim Anhören, Gänsehaut! bearbeitet 4. November 2023 von Ernst-Dieter aus Apelern 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 Hallo Ernst-Dieter aus Apelern, schau mal hier Welche Musik hört Ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!
kiwi05 Geschrieben 4. November 2023 Share #2 Geschrieben 4. November 2023 Jedem das Seine. Das hier berührt mich eher. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 4. November 2023 Share #3 Geschrieben 4. November 2023 Im Moment höre ich Musik aus dem Forum, Piano und Saxophon, gefällt mir! Gruß Heinrich 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 4. November 2023 Autor Share #4 Geschrieben 4. November 2023 Der Song der Songs von Stevie Nicks, Entspannung pur. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2023 Share #5 Geschrieben 4. November 2023 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 4. November 2023 Share #6 Geschrieben 4. November 2023 Vor allem mit Kopfhörern ein Highlight im Bassbereich... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 4. November 2023 Share #7 Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat etwas von einem Thema ähnlichen Namens im Musiker-Board, wo dieses seit vielen Jahren läuft. Als Skandinavien-Fan und Sängerin einer Gothic Metal Band (von der es aber keine YouTube-Videos gibt) gefällt mir gerade diese Version eines alten skandinavischen Volkslieds von Mortemia aus Norwegen sehr gut. Eine Metal-Ballade im Walzertakt. Und gleich hinterher, etwas typischer bearbeitet 4. November 2023 von Trisha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 4. November 2023 Share #8 Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Bin beim abendlichen vor zu Bett gehen Zapping beim WDR3 vorbeigekommem, wo grad die „Ab in die 80er Top 40“ laufen und speziell jetzt Jeanny Part 1 von Falco… bearbeitet 4. November 2023 von RalfTTMan 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 4. November 2023 Share #9 Geschrieben 4. November 2023 Allerdings gefällt mir jetzt „It‘s a sin“ von den Pet Shop Boys doch besser. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 4. November 2023 Autor Share #10 Geschrieben 4. November 2023 Immer wieder mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snofru Geschrieben 4. November 2023 Share #11 Geschrieben 4. November 2023 Da könnte ich diverse Seiten füllen, Vieles aus den 70ern und 80ern. Hier aber etwas Aktuelleres: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. November 2023 Share #12 Geschrieben 5. November 2023 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2023 Share #13 Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Meiner Meinung nach der beste Remix dieses Depeche Mode Klassikers. bearbeitet 5. November 2023 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2023 Share #14 Geschrieben 5. November 2023 Und ja DM sind noch aktiv. Von 2023. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 5. November 2023 Share #15 Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Joe Pass: Virtuoso bearbeitet 5. November 2023 von RalfTTMan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 6. November 2023 Share #16 Geschrieben 6. November 2023 Ich liege gerade auf der Infrarot-Wärme-Matte und höre 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 6. November 2023 Share #17 Geschrieben 6. November 2023 Zum Glück lässt sich über Musik Geschmack prima streiten, und dem ein oder anderen Namensverwandten wäre dringlich ein Besuch in Planschneiders Lieblings Shop aus dem Wunschthema zu empfehlen 🥳🤡, aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass für mich Live Konzerte immer eine ganz besondere Magie haben, in dem Sinne viel Spaß beim reinhören Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 6. November 2023 Share #18 Geschrieben 6. November 2023 Zu Depeche Mode fällt mir hier im Forum natürlich sofort ein Titel aus deren erstem Album ein. 📸 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 6. November 2023 Share #19 Geschrieben 6. November 2023 Das höre ich schon seit Jahren und nein, ich habe keinen Schaden (Sagt mein Therapeut 😆) ACHTUNG! KANN VERSTÖREND WIRKEN Aber ihr müsste es mindestens bis Sekunde 45 hören 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 10. November 2023 Autor Share #20 Geschrieben 10. November 2023 Ein Spitzenduett, die beste Version von "One" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 10. November 2023 Share #21 Geschrieben 10. November 2023 vor einer Stunde schrieb Ernst-Dieter aus Apelern: Ein Spitzenduett, die beste Version von "One" zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten. Gut wäre gewesen, wenn Du @Ernst-Dieter aus Apelern gesagt hättest, "Aus meiner Sicht ein Spitzenduett, für mich die beste Version von "One"". Damit hätte ich kein Problem. Ich könnte Dir ein Dutzend Gründe nennen, weshalb diese Version für mich nicht die Beste ist...mache ich aber nicht, weil das hier ein Fotoforum und kein Musikforum ist...nichts für ungut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 10. November 2023 Autor Share #22 Geschrieben 10. November 2023 Wieso gibt es denn dieses Unterforum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 10. November 2023 Share #23 Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Raindog: Gut wäre gewesen, wenn Du .....gesagt hättest, "Aus meiner Sicht ...., für mich die beste Version von ... Ist nicht alles, was irgendwer hier schreibt immer nur "seine/ihre Sicht der Dinge"? bearbeitet 10. November 2023 von kiwi05 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 10. November 2023 Share #24 Geschrieben 10. November 2023 @kiwi05, ja natürlich ist das so und genau aus dem Grund sollte man auch nicht verallgemeinernde Formulierungen verwenden, die Tatsachen suggierieren. Denn damit wird ein Austausch über das Thema im Keim erstickt. Bei den Bildbesprechungen wird i.d.R. differenziert und subjektiv argumentiert (meist jedenfalls), durchaus kontrovers, aber oft auch ausführlich - wie ich es in einem Fotoforum erwarte. Daher der Hinweis... Ich wollte aber nicht den Anschein erwecken, päpstlicher als der Paps zu sein, kein Fass aufmachen und erst Recht niemanden angreifen - @Ernst-Dieter aus Apelern, ich hoffe das kam nicht so rüber. Insofern freue ich mich, wenn der "Thema-ignore-Plugin" bald wieder für die Software verfügbar ein wird. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 10. November 2023 Share #25 Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Marillion Live. Viele Songs aus der bis heute andauernden Zeit mit Steve Hogarth gefallen mir tatsächlich deutlich besser als die Songs aus der Zeit mit Fish, da die Band etwas experimentierfreudiger im Sinne ihres stilistischen Spektrums wurde und psychedelische wie düstere Elemente hinzukamen. @Noctis: Von Boys Noize habe ich auch so einiges in meiner Sammlung, ebenso vom Housemeister. bearbeitet 10. November 2023 von Trisha Rechtschreibkorrektur und Ergänzung 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge