IanMcAllister Geschrieben 7. Januar 2023 Share #226 Geschrieben 7. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stressiger Tag im HomeOffice .... Model ILCE-7M2 Lens 85mm F1.4 DG DN | Art 020 Focal Length 85mm, 85mm (35mm equivalent) Aperture ƒ/1.4 Exposure Time 0.0020s (1/500) ISO equivalent 400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2023 Geschrieben 7. Januar 2023 Hallo IanMcAllister, schau mal hier Katzen. Dort wird jeder fündig!
kaeff Geschrieben 7. Januar 2023 Share #227 Geschrieben 7. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb Alux: Die schaut aber seeehr ungnädig! Hast Du sie irgendwie beleidigt? Ich denke, sie hat das so empfunden ... habe sie auf einem alten Friedhof am Limburger Dom entdeckt und bin ihr fotografierend - wenn auch mit etwas Abstand - gefolgt, was ihr wohl nicht gefallen hat. Sie hat sich dann auf einem Mauervorsprung hinter die Blätter verkrochen und ab und zu geschaut, ob die Luft rein und der penetrante Fotograf verschwunden ist. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6000, Canon EF 4,5-5,6/80-200 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. Februar 2023 Share #228 Geschrieben 5. Februar 2023 Heute war Körperpflege angesagt! Unsere Gertrud mag das gar nicht so. Sie putzt sich selbst sehr oft, hält auch mitten im Spielen an, um sich zu putzen. Aber ab und an müssen ihr auch die Ohren geputzt werden, danach hat sie immer diesen leidenden Gesichtsausdruck und knickt die Ohren immer so nach unten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. Februar 2023 Share #229 Geschrieben 5. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. Februar 2023 Share #230 Geschrieben 5. Februar 2023 Und wenn sie sowieso gerade schlechte Laune hat, kann man mit Hilfe der Nachbarin auch gleich die Krallen verschneiden. Vorn geht es ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. Februar 2023 Share #231 Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Aber hinten mag sie es gar nicht. Man sieht, dass sie sehr gern am Fressnapf steht 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2023 von DirkB 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. Februar 2023 Share #232 Geschrieben 5. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Trulla ist da etwas pflegeleichter. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. Februar 2023 Share #233 Geschrieben 5. Februar 2023 Gleich danach ist Trulla mit etwas Raschelfolie meiner Lieblingspralinen beschäftigt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
explorer Geschrieben 9. Februar 2023 Share #234 Geschrieben 9. Februar 2023 Am 5.2.2023 um 22:36 schrieb DirkB: Heute war Körperpflege angesagt! Unsere Gertrud mag das gar nicht so. Sie putzt sich selbst sehr oft, hält auch mitten im Spielen an, um sich zu putzen. Aber ab und an müssen ihr auch die Ohren geputzt werden, danach hat sie immer diesen leidenden Gesichtsausdruck und knickt die Ohren immer so nach unten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gertrud ist mindestens sehr enttäuscht von Dir! Eventuell plant sie hier auch gerade dein vorzeitiges Ableben 😳😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 9. Februar 2023 Share #235 Geschrieben 9. Februar 2023 vor 27 Minuten schrieb explorer: Gertrud ist mindestens sehr enttäuscht von Dir! Eventuell plant sie hier auch gerade dein vorzeitiges Ableben 😳😂 Nee nee, ich habe nicht Hand an Gertrud gelegt! Das machen die Mädels 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
explorer Geschrieben 9. Februar 2023 Share #236 Geschrieben 9. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb DirkB: Nee nee, ich habe nicht Hand an Gertrud gelegt! Das machen die Mädels 😉 Aber du warst der Fotograf oder? Siehste, statt olle Bilder zu machen hättest du Gertrud auch aus ihrer misslichen Lage befreien, und ihr einen warmen Schlafplatz anbieten können. Also enttäuscht wäre ich da mindestens auch an Gertruds Stelle 😥🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. Februar 2023 Share #237 Geschrieben 9. Februar 2023 Ist bei der Aktion auch Blut geflossen? Auf dem Bild #232 sieht es aus als wäre der linke Zeigefinger verbunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 9. Februar 2023 Share #238 Geschrieben 9. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb Kontrast: Ist bei der Aktion auch Blut geflossen? Auf dem Bild #232 sieht es aus als wäre der linke Zeigefinger verbunden. Nein, alles war friedlich. Nur Geheule der etwas fülligeren Dame 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 9. Februar 2023 Share #239 Geschrieben 9. Februar 2023 Mikka mit fast 12 Jahren in seiner Lieblingpose Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Manchmal wird der alte Herr ein ganz kleiner Kater 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 23. Februar 2023 Share #240 Geschrieben 23. Februar 2023 Ein klassisches Safari-Motiv. Nachdem der Leopard seine Beute geschlagen hat, schleift er sie auf einen Baum, um sie in Ruhe zu verspeisen. Anschließend wird lässig im Ast liegend verdaut und der Blick über Reich und Untertanen schweifen gelassen. Bitte habt Verständnis, dass ich die kläglichen Überreste des erlegten Gnus aus dem Bild retuschiert habe, aber der Anblick war grauenhaft - so sehr, dass es meinem kleinen 55kg-Caniden an meiner Seite so viel Respekt abnötigte, dass dieser sich fluchtartig in meine Jackentasche verkrümelte...Gassi am Oberrhein - Leben am Limit. 🐾 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyBerger Geschrieben 25. Februar 2023 Share #241 Geschrieben 25. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 2. März 2023 Share #242 Geschrieben 2. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 3. März 2023 Share #243 Geschrieben 3. März 2023 Mal wieder auf der Lauer. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IanMcAllister Geschrieben 11. März 2023 Share #244 Geschrieben 11. März 2023 Putztag 😀 ModelI 7M2, Lens 40mm F1.4 DG HSM Art, ƒ/2.2, 1/800, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2023 Share #245 Geschrieben 18. März 2023 Ich hab ja mit Katzen nichts am Hut, aber wenn sie so schön auf der Mauer zum Nachbarn liegt musste ich doch tatsächlich mal ran... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nicht zuletzt um mal die Crop Möglichkeiten der A7R IVa zu testen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 19. März 2023 Share #246 Geschrieben 19. März 2023 Unser Großer hatte heute seinen Spaß im Garten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da steht man lieber nicht im Weg... 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 19. März 2023 Share #247 Geschrieben 19. März 2023 Komm zu mir... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dich krieg ich! Hab Dich! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 19. März 2023 Share #248 Geschrieben 19. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 19. März 2023 Share #249 Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Eine sportliche Figur hat er! 😉 Ich weiß, er ist nicht dick, nur plüschig! 😂 bearbeitet 19. März 2023 von Alux Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisrot Geschrieben 20. März 2023 Share #250 Geschrieben 20. März 2023 vor 9 Stunden schrieb Alux: Eine sportliche Figur hat er! 😉 Ich weiß, er ist nicht dick, nur plüschig! 😂 Jaja, sein Bauch hat nicht umsonst den Beinamen "Pastetenfriedhof". Unsere Tierärztin bekommt auch jedesmal den Koller, wenn sie ihn sieht. Allerdings züchtet sie ihrische Wolfshunde und hat von daher andere Ansprüche 😉 Ich hoffe, dass wir ihn im Frühling/Sommer wieder auf 7,x kg runter bringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge