stvodd Geschrieben 4. Oktober 2023 Share #1 Geschrieben 4. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) EInen schönen "Guten Abend". Ich bin der "Neue". Warum die "" ? Ich bin 60 Jahre alt, meinen ersten Fotoapparat "Pouva Start" habe ich schon als KInd bekommen.... Weiter ging es im jugendlichen Alter mit meiner ersten Spiegelreflexkamera, einer sowjetischen "Zenit E", ähnlich einer Praktika mit eingebautem Belichtungsmesser. In dieser Zeit habe ich sogar hin und wieder im Fotolabor gestanden und meine eigenen sw - Fotoabzüge hergestellt. - Eine schjöne Zeit. Naja, nach 1990 ging es über verschiedene Kameras bis hin zur jetzigen Sony A6600. Bin also im Fotogeschäft nicht ganz neu, nur in diesem Forum, deshalb die "". Interessant finde ich vor allem das Fotografieren von Personen, Landschaft, die Arbeit mit Schärfe und Unschärfe, Reiseberichte und bin der Dokumentarist unserer Familie. Ansonsten verspreche ich mir hier im Forum interessante Gespräche und Anregungen für weitere / neue Perspektiven. In dem Sinne, bis später VG Steffen 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Oktober 2023 Geschrieben 4. Oktober 2023 Hallo stvodd, schau mal hier Ich bin der "Neue" aus Dresden. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 5. Oktober 2023 Share #2 Geschrieben 5. Oktober 2023 Herzlich willkommen hier, Steffen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lauxmueller Geschrieben 5. Oktober 2023 Share #3 Geschrieben 5. Oktober 2023 Noch eh Sachse, nu Glick Auf... 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Oktober 2023 Share #4 Geschrieben 5. Oktober 2023 vor 5 Stunden schrieb lauxmueller: nu Glick Auf. In einem Fotoforum müsste es doch aber heißen "Klick auf" 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2023 Share #5 Geschrieben 5. Oktober 2023 Nu da gibts doch dazächlich Menschen die Sachen wir Sachsen deten Dialekt sprechen, nu das ganz ich ja ga nich verstehen. Herzlich Willkommen hier im Forum. Du kommst aus einer der schönsten Städte Europas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lauxmueller Geschrieben 6. Oktober 2023 Share #6 Geschrieben 6. Oktober 2023 Wobei ich ja gar nicht mit den Sachsen in einen Topf geworfen werden möchte, ich komm ja aus dem Erzgebirge... 🤣 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge