Jump to content

Ich bin der "Neue" aus Dresden


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

EInen schönen "Guten Abend".

Ich bin der "Neue".
Warum die "" ?


Ich bin 60 Jahre alt, meinen ersten Fotoapparat "Pouva Start" habe ich schon als KInd bekommen....
Weiter ging es im jugendlichen Alter mit meiner ersten Spiegelreflexkamera, einer sowjetischen "Zenit E", ähnlich einer Praktika mit eingebautem Belichtungsmesser.

In dieser Zeit habe ich sogar hin und wieder im Fotolabor gestanden und meine eigenen sw - Fotoabzüge hergestellt. - Eine schjöne Zeit.

Naja, nach 1990 ging es über verschiedene Kameras bis hin zur jetzigen Sony A6600.

Bin also im Fotogeschäft nicht ganz neu, nur in diesem Forum, deshalb die "".

Interessant finde ich vor allem das Fotografieren von Personen, Landschaft, die Arbeit mit Schärfe und Unschärfe, Reiseberichte und bin der Dokumentarist unserer Familie.

Ansonsten verspreche ich mir hier im Forum interessante Gespräche und Anregungen für weitere / neue Perspektiven.

In dem Sinne, bis später

VG
Steffen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...