mamuff Geschrieben 19. März 2023 Share #1 Geschrieben 19. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tach zusammen, habe am letzten Freitag beim Geburtstags-Pizza-Essen eines gemeinsamen Freundes Andreas kennengelernt (Hallo Andreas, war lecker, oder?) und haben sehr kurz auch über das Forum gesprochen. Meine letzten Stationen waren Nikon-Spiegel Vollformat, dann Panasonic-MFT und eigentlich bin ich einer Marke recht treu. Irgendwie hat es mich aber wieder zum Vollformat gezogen und nachdem ich die AF-Trefferquote gesehen habe, habe ich mir vor einem Monat die Alpha 7 / IV gegönnt und freue mich auf gute Motive im Frühjahr / Sommer. So, gehe jetzt mal im Forum was Stöbern, Gruß Markus 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März 2023 Geschrieben 19. März 2023 Hallo mamuff, schau mal hier Gruß aus Duisburg. Dort wird jeder fündig!
Andreas J. Geschrieben 19. März 2023 Share #2 Geschrieben 19. März 2023 Ach, das ist ja ein unerwartetes – virtuelles – Wiedersehen… Willkommen im Forum! Gruß Andreas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge