weris Geschrieben 7. Juni Share #1 Geschrieben 7. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich heiße Gregor, komme aus Oberösterreich und hoffe ich bin hier richtig bei der Vorstellung. Habe versucht, mich hier ein bisschen einzulesen und jetzt angemeldet , finde aber das ganze Layout noch ein wenig unübersichtlich und verwirrend. Bin halt schon fast 75 Jahre alt.😏 Mit Systemkameras beschäftige ich mich seit 2010, hatte bisher nur Sony ( a mount SLT, e mount) und ein paar Olympus bzw. Panasonic mft Kameras. Derzeit besitze ich eine A6700 und eine A7R IIIA Sony. Diverse Objektive, meist APS-C, sowie an Vollformat das Sony 70-200 F4G OSSII und das 100-400 GM. Daraus sieht man wohl schon, dass ich mich hauptsächlich für Natur interessiere, Insekten, Schmetterlinge, Vögel und diverses Kleingetier sind meine Hauptmotive. Ich werde jetzt versuchen, mich hier weiter einzulesen und gegebenfalls auch zu Wort melden. LG Gregor 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni Hallo weris, schau mal hier Vorstellung und Gruß aus Oberösterreich. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 8. Juni Share #2 Geschrieben 8. Juni Herzlich willkommen, Gregor! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar Geschrieben 12. Juni Share #3 Geschrieben 12. Juni Hallo Gregor, Wo in Oberösterreich wohnst Du? Ich suche nämlich jemanden mit dem ich Probleme diskutieren kann Oscar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weris Geschrieben 13. Juni Autor Share #4 Geschrieben 13. Juni Hallo Oscar Ich wohne in Mauthausen. Ich glaube allerdings, dass meine fachliche Kompetenz für Problemlösungen viel hergibt.😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge