D700 Geschrieben 23. Juni 2022 Share #1 Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neulich im Wunschbilderthread hat mir das Thema Kräne @Fraenker sehr gefallen. Da wir sowas als Sammelthread noch nicht haben, mache ich mal einen auf. Halbportalkran (Pellenz, 1936) im Kölner Rheinauviertel unter den modernen Kranhäusern "Kontrastprogramm" A7R III - Tamron 28-200 bearbeitet 23. Juni 2022 von D700 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juni 2022 Geschrieben 23. Juni 2022 Hallo D700, schau mal hier Kräne. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 23. Juni 2022 Share #2 Geschrieben 23. Juni 2022 vor 8 Stunden schrieb D700: Neulich im Wunschbilderthread hat mir das Thema Kräne @Leicanik sehr gefallen. Da wir sowas als Sammelthread noch nicht haben, mache ich mal einen auf. Schöne Idee 🙂 Die Idee im Wunschbilderthread stammte jedoch nicht von mir, sondern von @Fraenker. Ehre, wem Ehre gebührt 🙂 (Ich wollte jetzt nicht die gleichen Bilder, die ich im Wunschbilderthread schon gezeigt habe, nochmal hier reinladen. Wenn ich was Neues zum Thema habe, mache ich hier aber gerne mit.) 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Share #3 Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Editiert , sorry @Fraenker ! PS: Als Journalist tauge ich wohl nix ... bearbeitet 23. Juni 2022 von D700 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 23. Juni 2022 Share #4 Geschrieben 23. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb D700: Editiert , sorry @Fraenker ! Alles gut 🙂. Es war sehr nett von @leicanik, darauf hinzuweisen, aber ich fand das jetzt nicht dramatisch. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 24. Juni 2022 Share #5 Geschrieben 24. Juni 2022 Frisch von Heute Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2022 Share #6 Geschrieben 25. Juni 2022 Hamburg - Hafen-City 2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2022 Share #7 Geschrieben 26. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Baustelle Elbtower, Hamburg (wenn mein Memory funktioniert) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2022 Share #8 Geschrieben 2. Juli 2022 Da wird Material verbaut in Hamburg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2022 Share #9 Geschrieben 2. Juli 2022 dito. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 3. Juli 2022 Share #10 Geschrieben 3. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Kran in LüneburgA7III, Voigtländer Nokton F1.4, f/8, 1/160s, ISO 100 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2022 Share #11 Geschrieben 4. Juli 2022 Von der Elphi Plaza. Kräne stehen direkt bei ihr, nur noch als Museumskräne denke ich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. Juli 2022 Share #12 Geschrieben 4. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Container Ladekran im Frankfurter Osthafen 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. Juli 2022 Share #13 Geschrieben 4. Juli 2022 nochmal ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 31. Juli 2022 Share #14 Geschrieben 31. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kran am Stader StadthafenA7III, Sigma 14-24mm F2.8 DG DN, 24mm, f/8, 1/125s, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 31. Juli 2022 Share #15 Geschrieben 31. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kran am Stader StadthafenA7III, FE 24-70mm F4 ZA, 51mm, f/8, 1/125s, ISO 100 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. August 2022 Share #16 Geschrieben 15. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da hatte ich noch das 1.8/24 ZA an der A6300 ... 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 22. August 2022 Share #17 Geschrieben 22. August 2022 Girafffe Bremerhaven Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 31. August 2022 Share #18 Geschrieben 31. August 2022 Hier noch ein Kran Auf dem weitläufigen Museumsgelände des Schiffshebewerk Henrichenburg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. September 2022 Share #19 Geschrieben 2. September 2022 Am alten Hansehafen in Stade Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. September 2022 Share #20 Geschrieben 2. September 2022 Der hier steht im Stadthafen von Stade, den hat @Trisha schon mal gezeigt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 29. September 2022 Share #21 Geschrieben 29. September 2022 Englischer Kran im Hafen von Thessaloniki. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #22 Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Am 29.9.2022 um 09:34 schrieb Wanderer71: Englischer Kran im Hafen von Thessaloniki. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oh je, die armen Kerle haben ja voll Stress 😳 bearbeitet 1. Oktober 2022 von DirkB 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #23 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hatten ja Mittagspause🤭 Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Share #24 Geschrieben 2. Mai 2023 Alte Hafenkräne im Kölner Rheinauhafen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R III - Tamron 28-200 - 156mm 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. Mai 2023 Autor Share #25 Geschrieben 7. Mai 2023 War heute Morgen noch mal im Rheinauhafen, obwohl das Wetter eher nicht der Burner war ... Die alten Kräne diesmal von unten aus fotografiert und mit dem kleinen Sony 28-60 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R III - Sony 28-60 - 43mm - f8 - ISO 100 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge