eddi28 Geschrieben 16. Juni 2022 Share #1 Geschrieben 16. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, welcher Funkauslöser ist zu empfehlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 Hallo eddi28, schau mal hier Godox V860 iii entfesseltes Blitzen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 16. Juni 2022 Share #2 Geschrieben 16. Juni 2022 Der Xpro-S. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddi28 Geschrieben 16. Juni 2022 Autor Share #3 Geschrieben 16. Juni 2022 Die Nutzung ist dann auch im ttl Modus möglich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 16. Juni 2022 Share #4 Geschrieben 16. Juni 2022 Ich habe beides... Ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2022 Share #5 Geschrieben 16. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb eddi28: Die Nutzung ist dann auch im ttl Modus möglich? Klar. Dafür ist dieser Auslöser da. Sobald mehrere Blitze entfesselt eingesetzt werden, würde ich allerdings den manuellen Betrieb bevorzugen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 17. Juni 2022 Share #6 Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Ich habe den Xpro-s und den Godox X2T-S. Den Godox X2T-S habe ich mir dazu geholt wenn das Stativ etwas höher steht. Da kann ich beim Xpro-S schwer die Bedienknöpfe erreichen. Ich bin nur 165 cm. Groß. Da hat der Godox X2T-S die Display und die Bedienfelder vorne und nicht oben. Und den Godox X2T-S kann man über Bluetooth mit dem Handy den Blitz auslösen. Aber generell Funktionieren beide Auslöser gut. Ich habe den V1 und den AD 400 Pro von Godox bearbeitet 17. Juni 2022 von norby Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge