Jump to content

Godox V860 iii entfesseltes Blitzen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den Xpro-s und den Godox X2T-S. Den Godox X2T-S habe ich mir dazu geholt wenn das Stativ etwas höher steht. Da kann ich beim Xpro-S  schwer die Bedienknöpfe erreichen. Ich bin nur 165 cm. Groß. Da hat der Godox X2T-S die Display und die Bedienfelder vorne und nicht oben. Und den Godox X2T-S kann man über Bluetooth mit dem Handy den Blitz auslösen. Aber generell Funktionieren beide Auslöser gut. Ich habe den V1 und den AD 400 Pro von Godox

 

bearbeitet von norby
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...