Taurus.1 Geschrieben vor 13 Stunden Share #1076  Geschrieben vor 13 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb leicanik: Mein Like fürs Bild (mit dem Slogan tue ich mich etwas schwer, gehört aber nicht hierher 🙂 ) Moin Reinhard, ich habe mich mit einer möglichst neutralen Formulierung irgendwie schwer getan. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Hallo Taurus.1, schau mal hier Streetfotografie. Dort wird jeder fĂĽndig!
leicanik Geschrieben vor 12 Stunden Share #1077  Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Taurus.1: Moin Reinhard, ich habe mich mit einer möglichst neutralen Formulierung irgendwie schwer getan. Das ging ja auch nicht an dich persönlich 🙂 bearbeitet vor 12 Stunden von leicanik 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben vor 12 Stunden Share #1078  Geschrieben vor 12 Stunden vor 21 Minuten schrieb Kontrast: Wir waren zu zwölft in der Reisegruppe, da bist du als Fotografierender immer der letzte und musst zusehen das du den Anschluss nicht verlierst. Umso verdienter ist das Lob! Ich weiß, wovon du sprichst 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben vor 3 Stunden Share #1079  Geschrieben vor 3 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge