leicanik Geschrieben 4. Oktober 2022 Share #476 Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Stunden schrieb planschneider: 03.10.22 Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! „Wenn ich jetzt schnell da nach rechts rüber abhaue, merken die anderen das gar nicht. Soll ich?“ Oder auch anders. Jedenfalls bietet das Bild viel Raum für Kopfkino, auch die Getränkedose hat Witz. Gut gesehen. bearbeitet 4. Oktober 2022 von leicanik 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Oktober 2022 Geschrieben 4. Oktober 2022 Hallo leicanik, schau mal hier Streetfotografie. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 4. Oktober 2022 Share #477 Geschrieben 4. Oktober 2022 Am 1.10.2022 um 20:14 schrieb explorer: Das Original hat dagegen mindestens zwei mögliche Linien auf denen der Betrachter in das Foto eindringen kann. … danke dafür, das war mein ursprünglicher Gedanke bei der Aufnahme. 🙂 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #478 Geschrieben 7. Oktober 2022 Busbahnhof in Deba im Baskenland Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #479 Geschrieben 7. Oktober 2022 und noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #480 Geschrieben 10. Oktober 2022 Kann ein Strandbild auch Streefotografie sein? Ich glaube schon Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! St. Peter Ording, 09-10-2022, iso70, f/2.8, 200mm, 1/32000s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux16 Geschrieben 20. Oktober 2022 Share #481 Geschrieben 20. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RX 100 III 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 28. Oktober 2022 Share #482 Geschrieben 28. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 27.10.22 Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 28. Oktober 2022 Share #483 Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich hätte vielleicht doch mal fragen sollen, wie sie herkommen 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + 16-55mm 3 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux16 Geschrieben 1. November 2022 Share #484 Geschrieben 1. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schattengestalten RX 100 III 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 3. November 2022 Share #485 Geschrieben 3. November 2022 @Blur, ist das daß Globe-Theater in Berlin Charlottenburg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 3. November 2022 Share #486 Geschrieben 3. November 2022 @Goldie55 ich bin mal so frei: es ist das Monbijou Theater in Berlin. Im Rücken des Fotografen befindet sich das Bodemuseum. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 3. November 2022 Share #487 Geschrieben 3. November 2022 vor 5 Stunden schrieb planschneider: @Goldie55 ich bin mal so frei: es ist das Monbijou Theater in Berlin. Im Rücken des Fotografen befindet sich das Bodemuseum. jep 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux16 Geschrieben 4. November 2022 Share #488 Geschrieben 4. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kreta (Ist das noch Street, oder ist das Pärchen zu weit entfernt für Street?) 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. November 2022 Share #489 Geschrieben 5. November 2022 Am 3.11.2022 um 14:36 schrieb planschneider: Im Rücken des Fotografen befindet sich das Bodemuseum. Also das muss ja dolle zwicken 🙄 Mit einem Messer im Rücken könnte ich ja was anfangen, aber gleich ein ganzes Museum? 😁 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 6. November 2022 Share #490 Geschrieben 6. November 2022 nach dem Museum im Rücken empfindet Ihr Eure GM- Objektive als Spielzeug 😁 @DirkB und hier kommt das Messer, aber nicht in den Rücken. Ganz Gentleman-like von vorne! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 7. November 2022 Share #491 Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) 05.11.22 Berlin am Fernsehturm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. November 2022 von planschneider 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 7. November 2022 Share #492 Geschrieben 7. November 2022 06.11.22 Berlin Mauerpark Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux16 Geschrieben 7. November 2022 Share #493 Geschrieben 7. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RX 100 III 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 15. November 2022 Share #494 Geschrieben 15. November 2022 06.11.22 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux16 Geschrieben 16. November 2022 Share #495 Geschrieben 16. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RX 100 III 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux16 Geschrieben 18. November 2022 Share #496 Geschrieben 18. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paris RX 100 III 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux16 Geschrieben 23. November 2022 Share #497 Geschrieben 23. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paris RX 100 III 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 27. November 2022 Share #498 Geschrieben 27. November 2022 Ich habe mich vor ein paar Tagen das erste Mal getraut, vorsätzlich (unbekannte) Menschen in fließenden Szenen des öffentlichen Raums zu fotografieren. Ob das wirklich als "Street Photography" durchgeht, weiß ich nicht... 😁 Hier eine Szene im HBF. Wartende und Eilende dicht an dicht und jeder behält irgendwie jeden ein wenig argwöhnisch im Blick... Der Fußgänger mit der Karo-Jacke scant auf den sitzenden Herrn mit der Schiebermütze im Vorbeigehen, dieser wiederum scheint seinen Sitznachbarn mit den Nike-Schuhen anzusprechen. Allerdings hat der wiederum mich entdeckt und schaut mir direkt in die Linse. Vielleicht habe ich auch noch das Facetime-Gespräch auf einem Smartphone gestört...? ich mag die Szene...technisch bestimmt nicht perfekt, weil ich sehr aufgeregt war und nicht auf die perfekten Einstellungen geachtet hatte...wie gesagt, mein erster Versuch. 😇"Quis custodiet ipsos custodes?" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 29. November 2022 Share #499 Geschrieben 29. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #500 Geschrieben 1. Dezember 2022 Diese bunte Truppe habe ich letzten Freitag in Berlin am Pariser Platz entdeckt, die müssen wohl kurz vorher was aufgeführt haben und sammelten sich da danach. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge