Kontrast Geschrieben 22. Dezember 2024 Share #2701 Geschrieben 22. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Minuten schrieb smitie: Hallo Roland, danke für die Info, aber wie komme ich an diesen Link? Du setzt einfach ein @ ( Alt GR + Q ) vor den Usernamen dann wird das automatisch markiert. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2024 Geschrieben 22. Dezember 2024 Hallo Kontrast, schau mal hier Pepp-mein-Foto-auf ! Ein spaßiger und interessanter Bildbearbeitungswettstreit.. Dort wird jeder fündig!
Easy98 Geschrieben 22. Dezember 2024 Share #2702 Geschrieben 22. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb smitie: Was mich bei meiner eigenen Bearbeitung immer gestört hat, waren die violetten Bereiche im Bild. Insbesondere unten links ist der Sand oftmals leicht violett (auch hier bei einigen Bildern zu sehen). Ja, das Objektiv produziert heftige Lens-Flares, welche hier in diversen Farben sichtbar werden.ich fand’s in dem Fall aber passend, deshalb hab ich sie hier drin gelassen. Ist halt Geschmacksache. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 23. Dezember 2024 Share #2703 Geschrieben 23. Dezember 2024 Vielen Dank @smitie und auch danke an @Kontrast für den Zitatlehrgang. Die neue Aufgabe bis zum 29. Dezember 18 Uhr: https://we.tl/t-ttq8sz9R1F Viel Spaß damit und für zwischendurch wünsche ich schöne Weihnachten!!! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfrr Geschrieben 23. Dezember 2024 Share #2704 Geschrieben 23. Dezember 2024 Ich fange mal an, Konzentration auf das Wesentliche 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 24. Dezember 2024 Share #2705 Geschrieben 24. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. Dezember 2024 Share #2706 Geschrieben 24. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 26. Dezember 2024 Share #2707 Geschrieben 26. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smitie Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #2708 Geschrieben 27. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #2709 Geschrieben 28. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vosi91 Geschrieben 29. Dezember 2024 Share #2710 Geschrieben 29. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 30. Dezember 2024 Share #2711 Geschrieben 30. Dezember 2024 Danke für eure Teilnahme. Als Siegerbild küre ich die Bearbeitung von Vosi91. Auch ich habe mich in meiner Bearbeitung mehr auf die zwei Künstler konzentriert und die eigentliche Party weggeschnitten. Der Ausschnitt, den Vosi91 gewählt hat, wird dem Bild eventell mehr gerecht. Meine persönliche Meinung. Glückwunsch @Vosi91 Bitte ein neues raw! ...und einen guten Jahreswechsel für alle! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vosi91 Geschrieben 30. Dezember 2024 Share #2712 Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Moin Zusammen, Vielen Dank @planschneider für die Wahl meiner Bearbeitung :). Das RAW dieser Woche zeigt den Piccadilly Circus in London im Mai 2024. https://www.amazon.de/photos/share/3cfmyc2lQg2X8uDphpqn91V4WjhhQYNWSCXsyrfgVFY Es ist alles erlaubt. Viel Spaß. JPEG OOC: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Dezember 2024 von Vosi91 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 30. Dezember 2024 Share #2713 Geschrieben 30. Dezember 2024 LrC Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Dezember 2024 Share #2714 Geschrieben 30. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 31. Dezember 2024 Share #2715 Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! C1 bearbeitet 31. Dezember 2024 von planschneider x 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfrr Geschrieben 1. Januar 2025 Share #2716 Geschrieben 1. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jochar Geschrieben 4. Januar 2025 Share #2717 Geschrieben 4. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vosi91 Geschrieben 5. Januar 2025 Share #2718 Geschrieben 5. Januar 2025 Moin zusammen, Die Woche ist um. Danke an alle, die mitgemacht haben. Ich wähle die Bearbeitung von @PhotoMich. Du bist an der Reihe. Hier noch meine Bearbeitung: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 6. Januar 2025 Share #2719 Geschrieben 6. Januar 2025 Vielen Dank @Vosi91 ! Eine neue Aufgabe "Am Malchower See" wurde mit dem neuen Viltrox AF 40mm 1:2.5 STM ASPH ED IF gemacht. https://we.tl/t-TdmrR9MkCv Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vosi91 Geschrieben 7. Januar 2025 Share #2720 Geschrieben 7. Januar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 12. Januar 2025 Share #2721 Geschrieben 12. Januar 2025 Vielen Dank, @Vosi91 , mach bitte weiter hier! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 12. Januar 2025 Share #2722 Geschrieben 12. Januar 2025 Hier ist noch meine Bearbeitung Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vosi91 Geschrieben 12. Januar 2025 Share #2723 Geschrieben 12. Januar 2025 @PhotoMich Vielen Dank. Bei all den Einsendungen ist dir die Entscheidung bestimmt schwer gefallen ;). Spaß bei Seite. Hier ist ein neues Bild: https://www.amazon.de/photos/share/X8Gj6KwsiVNLRJPWfPWKNiLpyTqaNazFxCJ6Qu2eK06 Es zeigt einen Teil der Halbinsel Sao Lourenco auf Madeira. Es ist wieder alles erlaubt. Einsendeschluss ist Sonntag Abend. Diesmal etwas später am Abend, da ich noch Spätdienst habe an dem Tag. Hier ist das JPEG OOC: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. Januar 2025 Share #2724 Geschrieben 12. Januar 2025 (bearbeitet) @PhotoMich @Vosi91 Ich denke die mangelte Beteiligung bei Bild # 2719 lag daran das es an dem Bild eigentlich nicht viel zu bearbeiten gab. Wahrscheinlich wären bei 10 Bearbeitungen 10 fast identische Bilder heraus gekommen. Bei dem neuen Bild # 2723 verhält es sich ähnlich es ist eigentlich ein fertiges Bild an dem es fast nicht zu bearbeiten gibt. Wir sollten m. M. nach in Zukunft mehr darauf achten das die Bilder mehrere und Verschiedene Varianten der Bearbeitung zulassen. bearbeitet 12. Januar 2025 von Kontrast 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raph- Geschrieben 12. Januar 2025 Share #2725 Geschrieben 12. Januar 2025 Dann mache ich mal den Start. Glaube allerdings, dass beim aktuellen Bild schon vieles verschiedenes bei rum kommen kann. Ich habe auf jeden Fall mal Farbe gewagt: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge