norby Geschrieben 28. März 2022 Share #1  Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe ein kleines Problem mit der Einstellung bei der A7RIV mit dem Reiter Energiesparmodus-Startzeit. Wenn ich die Kamera eine Zeit vorgebe dann geht sie trotzdem nicht im Standby Modus. Ich denke mal dass irgendeine andere Einstellung damit zu zusammen  hängt.🤔 bearbeitet 28. März 2022 von norby Hab's gefunden. Es liegt daran wenn Bluetooh Aktiviert ist 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Hallo norby, schau mal hier A7 RIV geht nicht im Standby Modus. Dort wird jeder fündig!
Hi, I am Ben Geschrieben 4. April 2022 Share #2 Â Geschrieben 4. April 2022 Hier sind meine Settings. Bei mir klappt es, dass die Kamera sich nach einiger Zeit in den Standby versetzt. Lief jetzt ein paar Tage (passenderweise) auf Standby und der Akku ist auf 82% gewesen, als ich es gerade bemerkt habe. Vielleicht findest du ja was dadurch. CAMSET01.DAT Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 4. April 2022 Share #3 Â Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Wird der Klassiker sein:Â https://www.sony.de/electronics/support/articles/00087716 bearbeitet 4. April 2022 von voti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voti Geschrieben 4. April 2022 Share #4  Geschrieben 4. April 2022 Am 28.3.2022 um 09:21 schrieb norby: bearbeitet 28. März von norby Hab's gefunden. Es liegt daran wenn Bluetooh Aktiviert ist sehe gerade, dass norby die Ursache schon selbst gefunden hatte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge