Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

wie an anderer Stelle erwähnt, habe ich mir eine Nex-3 samt Unterwassergehäuse zugelegt, ich weiß, alte Kamera, aber das macht mir nix, hab sie günstig bekommen und da ich sie vermutlich nur für einen Urlaub brauche, wollte ich nicht soviel Geld ausgeben, eine Unterwassergehäuse für die A77 wäre leicht auf das 10Fache gekommen, und eine Unterwasserkamera mit 14 MP leicht auf das doppelte, und wir reden hier von einer sehr einfachen Kamera.

Wie dem Auch sei, ich habe das Handbuch gelesen, die Firmware aktualisiert und denn getestet, soweit so gut, sie tut was sie soll, der fehlende Sucher irritiert etwas, aber für den vorgesehenen Zweck währe ein Sucher sowieso nicht nutzbar, das es keine externen Blitze gibt wusste ich, der Miniblitz reicht aber ebenfalls für den vorgesehenen Zweck, da ich ja nur Schnorcheln und nicht tauchen will. 

So nun zu Frage, es scheint das der automatische und der Blitz aus Modus, nur im Vollautomatischen Modus zur Verfügung, in allen anderen Modi nicht, mache ich da was falsch, oder ist das einfach so, währe jetzt kein Beinbruch ich wüsste nur gerne bescheid.

Link zum Beitrag