Aldo Geschrieben 5. Juni Share #1 Geschrieben 5. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, kann mir jemand erklären wie ich den APS-C Modus auf die AEL-Taste der A7 IV legen kann? Würde mich freuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Hallo Aldo, schau mal hier APS-C Modus auf die AEL-Taste der A7 IV legen. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 6. Juni Share #2 Geschrieben 6. Juni Herzlich willkommen hier. Ich habe die Frage separiert, da sie nicht in den verwendeten Thread passte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 6. Juni Share #3 Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Menue -> Einstellung -> dort P. 3 "Bedien.anpass. -> P. 1 BenKey/ReglEinst -> P. 1 Hinten 1 -> Taste 1 (AEL) auswählen und OK drücken Dann kommst du in den Modus, in dem Du Dir aussuchen kannst, was Du auf diese ausgewählte Taste legst. Du möchtest den APS C Modus: Auf der linken Seite ist das Symbol mit der Kamera im roten Rahmen. Punkt 1: Bildqualität - drücken dann wählst Du rechts bei den Einstellungen den Punkt 3 "APS-C35 / VollAusw. und Du kannst mit der AEL-Taste zw. APS-C und Vollformat umschalten. Bei APS-C kommt im Bildschirm ganz unten rechts das entsprechende Symbol. Sollte klappen ... kurze Rückmeldung würde mich freuen 🙂 bearbeitet 6. Juni von efzett Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 14. Juni Share #4 Geschrieben 14. Juni Am 5.6.2025 um 19:45 schrieb Aldo: Moin, kann mir jemand erklären wie ich den APS-C Modus auf die AEL-Taste der A7 IV legen kann? Würde mich freuen. Hat scheinbar nicht funktioniert 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldo Geschrieben 15. Juni Autor Share #5 Geschrieben 15. Juni Am 6.6.2025 um 17:45 schrieb efzett: Menue -> Einstellung -> dort P. 3 "Bedien.anpass. -> P. 1 BenKey/ReglEinst -> P. 1 Hinten 1 -> Taste 1 (AEL) auswählen und OK drücken Dann kommst du in den Modus, in dem Du Dir aussuchen kannst, was Du auf diese ausgewählte Taste legst. Du möchtest den APS C Modus: Auf der linken Seite ist das Symbol mit der Kamera im roten Rahmen. Punkt 1: Bildqualität - drücken dann wählst Du rechts bei den Einstellungen den Punkt 3 "APS-C35 / VollAusw. und Du kannst mit der AEL-Taste zw. APS-C und Vollformat umschalten. Bei APS-C kommt im Bildschirm ganz unten rechts das entsprechende Symbol. Sollte klappen ... kurze Rückmeldung würde mich freuen 🙂 Habe ich hinbekommen. Vielen Dank!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 15. Juni Share #6 Geschrieben 15. Juni vor 1 Stunde schrieb Aldo: Habe ich hinbekommen. Vielen Dank!! Gerne 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge