Jump to content

Hi, I am Ben

Mitglied
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich meine dass es verschiedenlange Vorsätze gibt für utnerschiedliche Objektive. Die werden dann vorne dran geschraubt. Aber das letzte Mal, dass ich mich mit dem Thema beschäftigt habe ist 8+ Jahre her. Aber vielleicht hat sich da auch wieder was getan zwischenzeitlich. Kann mir aber nicht vorstellen, dass du für jedes Objektiv ein neues Gehäuse für 3k kaufen musst ...
  2. Vielen Dank für deine Worte Guido. Mittlerweile bin ich auch wieder von der RIII weg. Hatte letztes WE ein Shooting und wieder mal gemerkt wie 24 MP einfach ausreichen :)
  3. Gute Besserung und alles gute für die OP!
  4. Noch keine Ankündigung für die A7IV, aber "leider" wurde bereits (wichtiges) Zubehör angekündigt. Wird wohl nicht mehr lange dauern :) Quelle: https://www.sonyalpharumors.com/we-still-got-no-a7iv-but-sea-sea-is-already-selling-the-underwater-housing-for-the-sony-a7iv-on-bhphoto/
  5. Und? Bist du zufrieden? Viel Spaß schonmal und Willkommen im Godox X System 🙂
  6. Danke für euer Feedback. Werde von meinen Erfahrungen berichten, sobald ich ein paar gesammelt habe.
  7. @konsol Muss jetzt mal fragen: Links 35, Rechts 24? Oder brauch ich nen Koffeinnachschub? @heinrich wilhelm Ich warte auch schon ... aber eher darauf, dass gebrauchte A7III Kameras unter 800 Euro fallen :> @dirkoliverm Liebe dein Mohnblumen-Bild! Aber das ist stärker nachbearbeitet, oder? Wenn nicht: ... wie???!
  8. Servus, bin über den PGYTECH OneMo gestolpert, der unter den Influencern einen großen Hype hatte. Was ich gesehen habe, holt mich jedoch deutlich ab. Gibt es hier Hands On Erfahrungen? Mich macht vor allem an, dass es doch viel Platz gibt und ich eine Kamera mit 3 Objektiven, 2 AD200 Blitze und ein bissl Kram™ unterbringen könnte. Und die Extrafeatures drum herum. Viele Grüße Ben
  9. Hallo zusammen, habe mich schon gewundert, wieso es für dieses Objektiv noch keinen Thread gibt. Generell scheint irgendiwe überhaupt niemand drüber zu sprechen. Frage mich wirklich wieso. Meins gerade von der Post abgeholt und es ist auch ohne Kamera (anderes Thema) eine wahre Freude. Hervorragende Bauqualität, Materialwahl die einem das Herz aufgehen lässt und selbst als Manuell-Objektiv-Fan geht mir einfach das Herz auf. Wirklich durchdacht. Kann garnicht abwarten, wenn ich Ende der Woche endlich ran und ein paar Fotos machen kann 🙂 Wer hat es ebenfalls und kann/mag berichten
  10. Hi, I am Ben

    Ben Introduction

    Querschnitt über meine Themen der letzten Jahre - nicht Sony Exklusiv, Kamera und Objektiv als Bildtext für die, die es interessiert.
  11. Hallo zusammen, bin der Ben und steige wieder in die Fotografie ein. Habe von 2010 bis 2014 unglaublich viel fotografiert, bin dann aber rausgerutscht. 2017 bin ich wieder rein, 2018 von Canon auf Sony gewechselt, kurz drauf aber wieder raus. Nun hats mich aber wieder gepackt. Morgen hole ich mein Sigma 35/1.4 DG DN ab, ein 85/1.4 DG DN und das 14-24/2.8 DG DN sollen noch folgen. Verliebt bin ich aber in das Nikon AI-s 135/2.8, welches ich über alles liebe und mich seit 2012 dauerhaft begleitet. Ansonsten warte ich noch auf ein gutes Angebot für ein Minolta MC Rokkor-PF 85mm f/1.7
×
×
  • Create New...