Jump to content

SD Karte wird von Computer nicht korrekt gelesen :) (PRIVATE)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag!

Nach einem Ausflug mit wunderschönen Fotos habe ich mich zum Computer gesetzt um sie genauer anzuschauen. Allerdings erkennt der PC nur einen Ordner namens PRIVATE.

Die Kamera kann nun auch nicht mehr die SD-Karte und die Fotos darauf erkennen.

Nachdem ich die Fotos gemacht habe, konnte ich allerdings all Fotos noch in Ruhe begutachten. Habe ich da zufällig irgendwas verstellt, bzw die Speicherkarte privat gemacht?

Falls jemand weiss, was ich gemacht habe und wie ich das Rückgängig machen kann, wäre ich einer Antwort dankbar.

Wünsche noch eine Schöne restliche Woche! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen,

Von welcher Kamera redest du?  Eine alte oder neue Kamera? Alte Speicherkarte? Markenhersteller oder Billigkarte?

So sollte eine SD Karte aussehen im Explorer, wenn man sie in einem Kartenleser steckt und Fotos drauf sind. Die Fotos sind im DCIM Ordner.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

und so sieht sie aus nachdem sie formatiert wurde

 

vor 1 Stunde schrieb SimONOFF:

Falls jemand weiss, was ich gemacht habe und wie ich das Rückgängig machen kann, wäre ich einer Antwort dankbar.

Vermutlich hast du die Karte formatiert oder die Karte ist defekt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...