Jump to content

Mit welchem Objektiv kann ich gut Detailaufnahmen vom Gesicht filmen?


tobqui
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine Frau hätte gerne von ihrer Arbeit ein ähnliche Video wie dieses:


Welches Objektiv würde man dazu am besten verwenden? Ich möchte beim Filmen nicht zu nah ran gehen müssen, damit sie genug Platz hat, sich zu bewegen.
Vermutlich würde ich dafür ein Objektiv mieten, daher wäre der Preisrahmen relativ egal.

Grüße

Tobias

Link to post
Share on other sites

Danke für die Antworten. Dann wird es wohl das 100-400mm.

Ich dachte erst noch, ich würde aus der Hand filmen, dann wäre das 100mm mit 57vm Abstand ein Kompromiss zwischen Verwackeln und zu nah dran gewesen.

Aber mit Stativ und etwas mehr Abstand wird wohl das Optimale sein. Die Kundin soll sich ja möglichst selbst nicht bewegen, dann kann ich am Stativ gut ausrichten.

Schönen Sonntag noch.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...