Kontrast Geschrieben 29. Oktober 2022 Share #726 Geschrieben 29. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 Hallo Kontrast, schau mal hier Bäche, Flüsse und Seen. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 29. Oktober 2022 Share #727 Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Die Eschach Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 29. Oktober 2022 von heinrich wilhelm 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 29. Oktober 2022 Share #728 Geschrieben 29. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, Sigma 2,8/18-50 DC DN. Teich im Hessenpark 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #729 Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) Gerstern war mal wieder Wandertag. Ich habe einen Teil meiner Objektivsammlung nach Hause ins Vo(i)gtland gebracht ☺️ Unterwegs im Elstertal zwischen Elsterberg und Barthmühle - eine wirklich schöne Gegend! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Oktober 2022 von DirkB 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #730 Geschrieben 31. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #731 Geschrieben 31. Oktober 2022 Main Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #732 Geschrieben 31. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anglersee Freudenberg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #733 Geschrieben 31. Oktober 2022 Einmal noch die Weiße Elster Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. November 2022 Share #734 Geschrieben 1. November 2022 Trennfurt mit Mainschleuse Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. November 2022 Share #735 Geschrieben 2. November 2022 Am Main Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2022 Share #736 Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Oberlauf der Gutach Schwarzwald bearbeitet 4. November 2022 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 4. November 2022 Share #737 Geschrieben 4. November 2022 Weiher nähe Hirschau Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 4. November 2022 Share #738 Geschrieben 4. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2022 Share #739 Geschrieben 4. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwarzwald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2022 Share #740 Geschrieben 4. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Kinzig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 5. November 2022 Share #741 Geschrieben 5. November 2022 Hallo @rororo, die Art des Wassers beim ersten Bild gefällt mir besser. Ist aber sicher Ansichtssache. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2022 Share #742 Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) @heinrich wilhelm Ich freue mich immer über Feedback. Vielen Dank Habe hier nun drei Aufnahmen der der Gutach-Fälle in Triberg eingestellt. Ich habe Dich so verstanden, dass das vorletzte Bild Dein Favorit ist. Selbst mag ich beides: im Bild eingefrorene Wassertropfen und den weichen Fluss. Meine eigenen Favoriten sind das 1. und das 2. Bild. Man darf mit den Langzeitbelichtungen nur nicht übertreiben, sonst wird es langweilig. Ich habe mich entschieden die Sony A7RV Kamera zu kaufen. Mit der sollten alle Belichtungen frei Hand, also ohne Stativ möglich sein. Das käme mir doch sehr entgegen. Die High ISO-Eigenschaften, der 8 EV Stabi und das flexible Display für tiefe Einstellungen sind schon das, was ich mir lange gewünscht hatte. Dann noch der Bulb-Timer für das Stars-Tracking. Da verzichte ich doch gerne auf die 20fps, die sich andere gewünscht hätten. bearbeitet 5. November 2022 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. November 2022 Share #743 Geschrieben 5. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 Share #744 Geschrieben 6. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Schiltach im Schwarzwald Gegen Mittag und im Licht des späteren Nachmittags Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. November 2022 Share #745 Geschrieben 9. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. November 2022 Share #746 Geschrieben 11. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 Share #747 Geschrieben 12. November 2022 Schlossgarten Schwetzingen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. November 2022 Share #748 Geschrieben 14. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2022 Share #749 Geschrieben 15. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die junge Donau im Abendlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 16. November 2022 Share #750 Geschrieben 16. November 2022 Göttinger Kiessee Sony A7IV Tamron 28-75mm G2 Brennweite 34mm Blende 5 Belichtungszeit 1/400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge