Zony Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #776 Geschrieben 25. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Minuten schrieb leicanik: Danke. Über die Bilder war ich auch gerade gestolpert: Wie dusselig von mir 😄 Aber Schwerin wäre wirklich noch eine Reise wert, da war ich leider noch nicht. Vor vielen Jahren wollte mich mal jemand beruflich dorthin abwerben, aber familiäre Gründe verhinderten das. Witzig, bei mir war es umgekehrt: ich bin erst wegen des Berufs hergekommen und habe dann eine Familie gegründet. Dann wirds für Dich aber höchste Zeit, Dir mal anzuschauen, wo Du fast gelandet wärst! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2024 Geschrieben 25. Oktober 2024 Hallo Zony, schau mal hier Hier bin ich Zuhause. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #777 Geschrieben 25. Oktober 2024 Am 17.10.2024 um 22:33 schrieb Zony: ... das für den Zweck aber auch bei 50mm zu weitwinklig war. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da geh halt ein paar Meter weiter ran ☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zony Geschrieben 25. Oktober 2024 Share #778 Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb DirkB: Da geh halt ein paar Meter weiter ran ☺️ Klar, der Standardtip. In diesem Fall aber falsch. Es ging ja erkennbar um den Effekt des vollen Mondes beim Schloss. Um beides formatfüllend abzubilden, haben 50mm offenbar ausgereicht, der Mond kam aber nicht so zur Geltung, wie beabsichtigt. Wäre ich näher rangegangen, hätte ich entweder den Mond abgeschnitten oder ein Teil des Schlosses. Am nächsten Abend (ist oben ebenfalls dargestellt) war ich dann etwas weiter weg (!), dafür aber mit dem 70-200er. Und da wirkt dann der (immer noch fast volle) Mond im Verhältnis zum Schloss deutlich größer. Noch weiter weg ging leider nicht, dann hätte ich keine freie Sicht mehr gehabt. bearbeitet 26. Oktober 2024 von Zony Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 26. Oktober 2024 Share #779 Geschrieben 26. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zony Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #780 Geschrieben 27. Oktober 2024 Ostorfer See in Schwerin. Schwerin nennt sich auch Sieben-Seen-Stadt. Einer der größten Seen ist der Ostorfer See, an dem der Radfernweg Hamburg-Rügen vorbeigeführt wird. Hier schauen wir von einem erhöht liegenden Rastplatz auf den See. Gute Nacht! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. November 2024 Share #781 Geschrieben 17. November 2024 Blick von der Stutzkapelle auf Bürgstadt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 26. November 2024 Share #782 Geschrieben 26. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Südhessiches Ried mit Blick zum Donnersberg, den Wormser Dom und den Turm der Nibelungenbrücke über den Rhein. (vlnr) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_hunter Geschrieben 30. November 2024 Share #783 Geschrieben 30. November 2024 Wieder über ein Monat vergangen, seit dem ich die Kamera das letzte Mal benutzt habe. Umzug mit Renovierungsarbeiten, Baby und neue Position bei der Arbeit sind richtige Zeitfresser. Vor allem wenn man sie kombiniert :D. Lichtentaler Allee, a6700, Tamron 17-70 70mm, f/7.1, ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 70mm, f/7.1, ISO 400 46mm, f/2.8, ISO 400 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 7. Dezember 2024 Share #784 Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Von Sankt Ottilien in Richtung Süden fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Dezember 2024 von T-Freak 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. Dezember 2024 Share #785 Geschrieben 13. Dezember 2024 Hinter mir der Main vor mir der Odenwald Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. Dezember 2024 Share #786 Geschrieben 22. Dezember 2024 Altort von Bürgstadt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. Dezember 2024 Share #787 Geschrieben 26. Dezember 2024 Der " kleine Heubach " gab dem Ort Kleinheubach seinen Namen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #788 Geschrieben 27. Dezember 2024 An der Stadtmauer Kleinheubach Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 28. Dezember 2024 Share #789 Geschrieben 28. Dezember 2024 Die Elmshorner Innenstadt am frühen Sonnabend, Sony A1 II mit 50mm f/1.2 GM, ISO 100, f/1.2, 1/15 s. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfrr Geschrieben 2. Januar Share #790 Geschrieben 2. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 4. Januar Share #791 Geschrieben 4. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 4. Januar Share #792 Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Januar von T-Freak 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jochar Geschrieben 4. Januar Share #793 Geschrieben 4. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße aus dem Kreis Herford 😉 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 4. Januar Share #794 Geschrieben 4. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. Januar Share #795 Geschrieben 7. Januar Unsere Festhalle im Mainvorland hier fand bis vor wenigen Jahren unser Winzerfest statt. Jetzt wird sie während der Saison als Wohnmobil Stellplatz genutzt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. Januar Share #796 Geschrieben 9. Januar Tor durch die Stadtmauer in Kleinheubach zur ehemaligen Fähranlegestelle am Main. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. Januar Share #797 Geschrieben 11. Januar Blick über den Spessart Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 14. Januar Share #798 Geschrieben 14. Januar Der Rosshof bei Großheubach Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergnarr Geschrieben 14. Januar Share #799 Geschrieben 14. Januar Lousberg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 18. Januar Share #800 Geschrieben 18. Januar Am Main bei Kirschfurt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge