DirkB Geschrieben 14. August 2022 Share #26 Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Minuten schrieb rororo: Wie meinst Du das? Oben rechts, drei Punkte... Also jeder Beitrag hat eine Nummer und links daneben hast du eine Auswahl, dabei ist auch "Beitrag melden" bearbeitet 14. August 2022 von DirkB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2022 Geschrieben 14. August 2022 Hallo DirkB, schau mal hier Bilderleiste Startseite ist verschwunden. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 14. August 2022 Share #27 Geschrieben 14. August 2022 Also den eigenen Beitrag verpfeifen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2022 Share #28 Geschrieben 4. September 2022 Am 14.8.2022 um 11:13 schrieb DirkB: Oben rechts, drei Punkte... Also jeder Beitrag hat eine Nummer und links daneben hast du eine Auswahl, dabei ist auch "Beitrag melden" Nachdem Andreas bisher überhaupt nicht reagiert hat, versuche ich es auf diesem Wege nochmal, ihn zur Beteiligung an seinem Forum zu ermuntern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 4. September 2022 Share #29 Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb rororo: Nachdem Andreas bisher überhaupt nicht reagiert hat, versuche ich es auf diesem Wege nochmal, ihn zur Beteiligung an seinem Forum zu ermuntern. Vielleicht hat er ja gerade andere Prioritäten? Oder vergessen? bearbeitet 4. September 2022 von DirkB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2022 Share #30 Geschrieben 4. September 2022 vor 3 Stunden schrieb rororo: Nachdem Andreas bisher überhaupt nicht reagiert hat, versuche ich es auf diesem Wege nochmal, ihn zur Beteiligung an seinem Forum zu ermuntern. Wenn man den Beitrag nicht meldet (heisst: schaut mal rein) oder ihn direkt per PN anschreibt reagiert er üblicherweise nicht. Er kann ja nicht in jedem seiner Foren jeden Beitrag lesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2022 Share #31 Geschrieben 4. September 2022 vor 24 Minuten schrieb Octane: Wenn man den Beitrag nicht meldet (heisst: schaut mal rein) oder ihn direkt per PN anschreibt reagiert er üblicherweise nicht. Er kann ja nicht in jedem seiner Foren jeden Beitrag lesen. Hatte ihn ja über Benennung einbezogen. Schauen wir mal. Vllt. Klappt es jetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2022 Share #32 Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb rororo: Hatte ihn ja über Benennung einbezogen. Das nützt oft nichts. bearbeitet 4. September 2022 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 4. September 2022 Share #33 Geschrieben 4. September 2022 vor 1 Stunde schrieb rororo: Hatte ihn ja über Benennung einbezogen. Was meint du? Seinen Namen einfach so als Text zu schreiben nützt nichts. Wenn, dann mit @Andreas J. anschreiben. Aber helfen ja auch andere Admins und die erreichst du am besten, wenn du den Beitrag meldest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2022 Share #34 Geschrieben 4. September 2022 vor 7 Stunden schrieb wasabi65: Wenn, dann mit @Andreas J. anschreiben. Aber helfen ja auch andere Admins und die erreichst du am besten, wenn du den Beitrag meldest. Ja, natürlich. Habe nun beides gemacht und hoffe auf Reaktion. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 6. September 2022 Share #35 Geschrieben 6. September 2022 3x Sorry! dass ich mich nicht gemeldet habe dass ich aktuell nichts machen kann / will, da das genutzte Bilder-Plugin uns das Google Ranking übel verhagelt dass ich so kurz angebunden bin Bin gerade auf dem Sprung zu einer längeren Geschäftsreise… Gruß Andreas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 6. September 2022 Share #36 Geschrieben 6. September 2022 Und noch ein vierter Punkt: Das Plugin, das ich verwendet habe, funktioniert nicht mit der aktuellen Version der Forensoftware. Gruß Andreas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 6. September 2022 Share #37 Geschrieben 6. September 2022 vor 34 Minuten schrieb Andreas J.: das genutzte Bilder-Plugin uns das Google Ranking übel verhagelt Das ist doch nicht schlimm, wir sind so eine nette Gesellschaft. Die muss nicht wachsen, so viele Namen kann man(n) sich doch gar nicht merken 😁 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge