kaeff Geschrieben 4. September 2023 Share #3351 Geschrieben 4. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7M3, FE 4/70-200 Macro G OSS II 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. September 2023 Geschrieben 4. September 2023 Hallo kaeff, schau mal hier Pflanzen und Blüten. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 5. September 2023 Share #3352 Geschrieben 5. September 2023 Wilder Hopfen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 6. September 2023 Share #3353 Geschrieben 6. September 2023 Sony A7RIII Sigma 24mm 3.5 Blende 3.5 Belichtungszeit 1/1000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 6. September 2023 Share #3354 Geschrieben 6. September 2023 Sony A7RIII Batis 40mm Blende 5 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 6. September 2023 Share #3355 Geschrieben 6. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7M3, FE 4/70-200 Macro G OSS II 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 6. September 2023 Share #3356 Geschrieben 6. September 2023 Diese Pflanze hat etwas mürrisch geschaut, weil ich sie fotografiert habe ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7M3, FE 4/70-200 Macro G OSS II 3 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 6. September 2023 Share #3357 Geschrieben 6. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7RIII Batis 40mm Blende 3.2 Belichtungszeit 1/2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 6. September 2023 Share #3358 Geschrieben 6. September 2023 Sony A7RIII Sigma 24mm 3.5 Blende 3.5 Belichtungszeit 1/2000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 6. September 2023 Share #3359 Geschrieben 6. September 2023 Sony A7RIII Sigma 24mm 3.5 Blende 3.5 Belichtungszeit 1/1600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitter Geschrieben 7. September 2023 Share #3360 Geschrieben 7. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a6400, CZJ Biotar 2/58 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 7. September 2023 Share #3361 Geschrieben 7. September 2023 vor 19 Stunden schrieb kaeff: …Diese Pflanze hat etwas mürrisch geschaut, weil ich sie fotografiert habe ... Wie kann man nur so ein Gesicht machen bzw. sich abwenden, wenn man mit dem neuen 70-200 FE 4.0 fotografiert wird… 🤦🏼 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 7. September 2023 Share #3362 Geschrieben 7. September 2023 vor 1 Stunde schrieb RalfTTMan: Wie kann man nur so ein Gesicht machen bzw. sich abwenden, wenn man mit dem neuen 70-200 FE 4.0 fotografiert wird… Ich nehme zu ihren Gunsten an, sie wusste nicht, dass sie die Ehre hatte, mit eben diesem Objektiv fotografiert und hier vor illustrem Publikum präsentiert zu werden?!? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitter Geschrieben 7. September 2023 Share #3363 Geschrieben 7. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a6400, CZJ Biotar 2/58 (Gehört das jetzt eher hier zu Pflanzen oder zu Früchten?) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 7. September 2023 Share #3364 Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb kaeff: Ich nehme zu ihren Gunsten an, sie wusste nicht, dass sie die Ehre hatte, mit eben diesem Objektiv fotografiert und hier vor illustrem Publikum präsentiert zu werden?!? Redest Du nicht mit den Pflanzen, bevor Du sie fotografierst? Ich sage zumindest immer: „Schön stillhalten.“ oder auch „Cheeese!“ 🤣 bearbeitet 7. September 2023 von RalfTTMan 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 7. September 2023 Share #3365 Geschrieben 7. September 2023 vor 15 Minuten schrieb RalfTTMan: Redest Du nicht mit den Pflanzen, bevor Du sie fotografierst? Hmmm ... bisher nicht, ging auch so, aber muss ich zukünftig mal versuchen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 8. September 2023 Share #3366 Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) Herbst beginnt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. September 2023 von Ernst-Dieter aus Apelern 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 9. September 2023 Share #3367 Geschrieben 9. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 10. September 2023 Share #3368 Geschrieben 10. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus der Reihe "Versuche mit (Aufhell-)Blitz" - Sony A7M3, FE 4/70-200 Macro G OSS II 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 11. September 2023 Share #3369 Geschrieben 11. September 2023 Der "Fuß" einer Maispflanze... mit dem 105er Makro an der @6500. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. September 2023 Share #3370 Geschrieben 11. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6700 mit FE 2,8/70-200 GM II & 2xTC (388,0mm), f/5,6, 1/125, ISO 100 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 11. September 2023 Share #3371 Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Nachdem ich die Urlaubszeit überwiegend mit meinem kleinen, leichten Hauptsystem (MFT) verbracht habe, kann ich mich nun wieder verstärkt meinen Altgläsern an der A7 widmen, die dafür ganz wunderbar geeignet ist! Aus einem Vorgarten in der Innenstadt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 I mit Konica Hexanon AR 40/1,8 @ f4, ISO 64 und EV -0,3 LG Stefan bearbeitet 11. September 2023 von Petterson 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 12. September 2023 Share #3372 Geschrieben 12. September 2023 Sony A7RIII Sigma 65mm 2 Blende 2 Belichtungszeit 1/500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. September 2023 Share #3373 Geschrieben 12. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. September 2023 Share #3374 Geschrieben 12. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 12. September 2023 Share #3375 Geschrieben 12. September 2023 Einige Bilder aus dem Dahliengarten im Hamburger Volkspark vom letzten Freitag. Dort gibt es mehrere 100 Arten, von denen ich natürlich nur wenige fotografieren konnte, so dass ich mich auf einige gut zu erreichenden Blüten konzentriert habe. Teilweise gibt es auch Beschilderungen, die ich in der Beschreibung berücksichtigen konnte. Alle Bilder habe ich mit dem Voigtländer Macro APO-Lanthar 110mm F2.5 an der A7III aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schmuckdahlie "Chilly" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge