Kontrast Geschrieben 3. Juli Share #1176 Geschrieben 3. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juli Geschrieben 3. Juli Hallo Kontrast, schau mal hier Insekten. Dort wird jeder fündig!
DJBonoBobo Geschrieben 3. Juli Share #1177 Geschrieben 3. Juli Aufklärungsunterricht mit Drohne Willi. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 4. Juli Share #1178 Geschrieben 4. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 4. Juli Share #1179 Geschrieben 4. Juli ...unter Mördern, Räubern und Dieben... die Raubfliegen. Vermutung Gemeine Raubfliege. Sie hat die Beute am Blatt etwas unter ihren hinteren Füßen bereits erspäht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 4. Juli Share #1180 Geschrieben 4. Juli Gemeine Skorpionsfliege (Panorpa communis) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 5. Juli Share #1181 Geschrieben 5. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 5. Juli Share #1182 Geschrieben 5. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, FE 4-5,6/28-60 [Rothalsbock (Ausschnitt)] 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBonoBobo Geschrieben 6. Juli Share #1183 Geschrieben 6. Juli Theklas Pollenparadies Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sternfreund Geschrieben 6. Juli Share #1184 Geschrieben 6. Juli Libelle im Flug, an einem Teichstreifen in der Nebenstraße in dem unser Büro liegt sind immer wieder Libellen zu sehen, diese zu erwischen ist schwierig 😊 Das richtige Gebüsch in dem sie sich verstecken für die Nacht habe ich noch nicht entdeckt und 6:30 sind sie schon flott unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Bilder habe ich am Nachmittag zum Feierabend gemacht, da war nur noch ein große zu sehen und ein paar Junge Libellen. MASC_Libellen-01-07-2025_2513_DxO-a.xmp 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sternfreund Geschrieben 6. Juli Share #1185 Geschrieben 6. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MASC_Libellen-01-07-2025_2505_DxO-a.xmp 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sternfreund Geschrieben 6. Juli Share #1186 Geschrieben 6. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MASC_Libellen-01-07-2025_2527_DxO-a.xmp 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sternfreund Geschrieben 6. Juli Share #1187 Geschrieben 6. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 10. Juli Share #1188 Geschrieben 10. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 11. Juli Share #1189 Geschrieben 11. Juli Gedränge am Futterplatz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, FE Macro 4/70-200 G OSS II + TK1,4x 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Juli Share #1190 Geschrieben 11. Juli vor 12 Stunden schrieb RenatoRensing: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Super Macro und toll ausgearbeitet, aber ein Bild aus der Canon R5.🤔 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 11. Juli Share #1191 Geschrieben 11. Juli vor einer Stunde schrieb michmarq: Super Macro und toll ausgearbeitet, aber ein Bild aus der Canon R5.🤔 Ja, das war mein Fehler, es wurde auch bereits angemerkt - ich habe dasselbe Bild zweimal aufgenommen, einmal mit der A7RV, einmal mit der R5II (die ich als Ersatz für die bestellte und über Monate hinweg nicht lieferbare - was ich ziemlich erbärmlich finde - A1II gekauft habe). Leider habe ich das 'falsche' Bild hochgeladen, wobei ich keinen Unterschied zwischen beiden Bildern feststellen konnte/kann. Sorry dafür jedenfalls! Nächstes Mal passe ich besser auf, der Lapsus wird sich nicht wiederholen 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Juli Share #1192 Geschrieben 11. Juli vor einer Stunde schrieb RenatoRensing: Ja, das war mein Fehler, es wurde auch bereits angemerkt - ich habe dasselbe Bild zweimal aufgenommen, einmal mit der A7RV, einmal mit der R5II (die ich als Ersatz für die bestellte und über Monate hinweg nicht lieferbare - was ich ziemlich erbärmlich finde - A1II gekauft habe). Leider habe ich das 'falsche' Bild hochgeladen, wobei ich keinen Unterschied zwischen beiden Bildern feststellen konnte/kann. Sorry dafür jedenfalls! Nächstes Mal passe ich besser auf, der Lapsus wird sich nicht wiederholen 😉 Kann ja mal passieren, ist auch nicht schlimm, und entschuldigen brauchs Du dich dafür nicht!😊 Im Fuji- X- Forum gibt es einen "Fremdbilder- Faden", da kann man Bilder einstellen die nicht mit Fuji- Cam's gemacht wurden,- das hätte ich hier auch gern! Schönes Wochenende und weiter viel Spaß (auch mit Canon) beim lichtbildnern! Michel 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wws2000 Geschrieben 12. Juli Share #1193 Geschrieben 12. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine Geschrieben 12. Juli Share #1194 Geschrieben 12. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine Geschrieben 12. Juli Share #1195 Geschrieben 12. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine Geschrieben 12. Juli Share #1196 Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Doppelt hält besser🤪 bearbeitet 12. Juli von sunshine 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 13. Juli Share #1197 Geschrieben 13. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 15. Juli Share #1198 Geschrieben 15. Juli Sony A7RV Sony 90mm 2.8 Blende 6.3 Belichtungszeit 1/320 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 15. Juli Share #1199 Geschrieben 15. Juli Sony A7RV Sony 90mm 2.8 Blende 5.6 Belichtungszeit 1/500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 15. Juli Share #1200 Geschrieben 15. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge