Goldie55 Geschrieben 26. Februar 2021 Share #1 Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) diese "Abteilung" habe ich nicht gefunden, also fange ich mal mit einem Zufallsbild von gestern an( natürlich das falsche Objektiv drauf): das Erste ist ein Ausschnitt. bearbeitet 26. Februar 2021 von Goldie55 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Hallo Goldie55, schau mal hier Nagetiere: Mäuse, Kaninchen und Andere. Dort wird jeder fündig!
wasabi65 Geschrieben 26. Februar 2021 Share #2 Geschrieben 26. Februar 2021 Danke! Nur so zur Info, Kaninchen sind keine Nagetiere. https://www.kaninchenwiese.de/verhalten/kaninchen-hase-oder-nagetier/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 19. März 2021 Share #3 Geschrieben 19. März 2021 Am 26.2.2021 um 12:57 schrieb wasabi65: Kaninchen sind keine Nagetiere. Erzähl das mal unseren Fußleisten, Tisch- und Stuhlbeinen! Unsere Kaninchen wissen das scheinbar nicht Aber er! Er ist definitiv ein Nager. Im stillsten oder spannendsten Fernsehmoment geht es los - dann packt der Bommes lautstark den Biber aus und baut sein Haus um R3 - Samyang 75/1,8 offen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 19. März 2021 Share #4 Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Quietschi hilft ihm dabei, ist aber wesentlich dezenter. Ist ja auch ein zarteres Kerlchen R3 - Samyang 75/1,8 @ F3,2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2021 von melusine 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 19. März 2021 Share #5 Geschrieben 19. März 2021 Die sehen ja aus wie Meerschweinchen? Identitätskrise? 🐰 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 19. März 2021 Share #6 Geschrieben 19. März 2021 vor 51 Minuten schrieb wasabi65: Meerschweinchen? Identitätskrise? Drum schrieb ich ja auch: er ist definitiv ein Nager. Bei uns nagen sowohl Nicht-Nager als auch Nager 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 25. April 2021 Share #7 Geschrieben 25. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein rascheln im Laub,und kurz ließ sich die Waldmaus? blicken. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 3. November 2021 Share #8 Geschrieben 3. November 2021 Und die nächste Waldmaus 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 5. Juni 2022 Share #9 Geschrieben 5. Juni 2022 Nutria oder Bisamratte? Sony a7III, 600mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 5. Juni 2022 Share #10 Geschrieben 5. Juni 2022 Ich tippe auf Nutria, wie groß war der denn? 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Geschrieben 5. Juni 2022 Share #11 Geschrieben 5. Juni 2022 vor 7 Stunden schrieb Taurus.1: Ich tippe auf Nutria, wie groß war der denn? Ich würde so auf 50 cm + schätzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 5. Juni 2022 Share #12 Geschrieben 5. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb Biene: ch würde so auf 50 cm + schätzen Nutria. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 8. Juni 2022 Share #13 Geschrieben 8. Juni 2022 Eine Nutria, die haben diese orangefarbenen Zähne exclusiv, glaube ich. Aber die Größe spricht klar gegen die kleinere "Ratte", die ja eigentlich eine Wühlmaus ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. März 2023 Share #14 Geschrieben 6. März 2023 Die Nager selbst habe ich nicht erwischt, wenn ich nicht ein lautes platschen gehört hätte, hätte ich ihr Werk gar nicht entdeckt. Fleißige Burschen, erst gefällt und dann geschält. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. März 2023 Share #15 Geschrieben 6. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 6. März 2023 Share #16 Geschrieben 6. März 2023 Das sieht nach Biber aus.Sehr,sehr fleissig👍. Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick_0786 Geschrieben 23. März 2023 Share #17 Geschrieben 23. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianK01 Geschrieben 2. April 2024 Share #18 Geschrieben 2. April 2024 Mäuslein am Waldboden in der Ermitage Arlesheim ... gar nicht so leicht einzufangen mit so viel "Holz vor der Hütte" ... A7ii mit 70-200f4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawolf Geschrieben 2. April 2024 Share #19 Geschrieben 2. April 2024 Ein Capivarafamilie beim Ausschlafen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawolf Geschrieben 2. April 2024 Share #20 Geschrieben 2. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 8. April 2024 Autor Share #21 Geschrieben 8. April 2024 Die Maus ist sicher kein Raucher, es ist einfach ätzend, das der Raucher die Kippe in die Botanik schmeisst. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianK01 Geschrieben 9. April 2024 Share #22 Geschrieben 9. April 2024 Am 2.4.2024 um 13:51 schrieb Mawolf: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Tierchen schmecken sehr fein - in Litauen findet man die hin- und wieder auf der Speisekarte ;-) 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawolf Geschrieben 9. April 2024 Share #23 Geschrieben 9. April 2024 vor 7 Stunden schrieb florianK01: Die Tierchen schmecken sehr fein - in Litauen findet man die hin- und wieder auf der Speisekarte 😉 Ich habe tatsächlich auch schon Capivara vom Grill gehabt und es schmeckt in der Tat gut - aber in Litauen? Wie kommen die dahin? 🤔 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianK01 Geschrieben 10. April 2024 Share #24 Geschrieben 10. April 2024 vor 22 Stunden schrieb Mawolf: Ich habe tatsächlich auch schon Capivara vom Grill gehabt und es schmeckt in der Tat gut - aber in Litauen? Wie kommen die dahin? 🤔 Oh, sorry - sind ja gar keine Biber ... mein Fehler. Meine Speiseempfehlung bezog sich auf Biber 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwi05 Geschrieben 13. November 2024 Share #25 Geschrieben 13. November 2024 Junge Nutria: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge