Surfklaus Geschrieben 6. September 2022 Share #76 Geschrieben 6. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weststrand Darß - A7R4 + FE 20/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Hallo Surfklaus, schau mal hier Landschaften in Schwarz- Weiß zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Surfklaus Geschrieben 7. September 2022 Share #77 Geschrieben 7. September 2022 Windflüchter am Darß - A7R4 + FE 20/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2022 Share #78 Geschrieben 8. September 2022 vor 16 Stunden schrieb Surfklaus: Windflüchter am Darß - A7R4 + FE 20/1.8 Die relativ harte Ausarbeitung passt super zum Motiv! Gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surfklaus Geschrieben 8. September 2022 Share #79 Geschrieben 8. September 2022 vor 13 Minuten schrieb roger: Die relativ harte Ausarbeitung passt super zum Motiv! Gefällt mir sehr gut. Danke Roger, so war es gedacht. Vor 3 Jahren, als ich noch mit der GF loszog, hätte ich das auch so kontrastreich zu Papier gebracht und anschließend Eisenblau getont. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2022 Share #80 Geschrieben 30. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Norwegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2022 Share #81 Geschrieben 30. September 2022 vor 1 Stunde schrieb rororo: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Norwegen Du darfst dich geehrt fühlen. LZB und ich finde sie richtig gut... das kommt nicht oft vor 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2022 Share #82 Geschrieben 30. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: Du darfst dich geehrt fühlen. LZB und ich finde sie richtig gut... das kommt nicht oft vor 😀 Nobby, Du machst mich verlegen 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. Oktober 2022 Autor Share #83 Geschrieben 19. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM II (38,0mm), f/8, 1/80, ISO 100 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #84 Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mühlwehr an der Donau Panorama aus zwei Hochformat-Aufnahmen bei 14 mm. Mit dem ersten Tageslicht unmittelbar vor Sonnenaufgang bearbeitet 31. Oktober 2022 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 3. November 2022 Share #85 Geschrieben 3. November 2022 Binibeca Vell auf Menorca. Mir gefiel der Kontrast des "dunklen" Himmels mit den weißen Häusern. Die Palme bringt noch schöne Textur mit rein. Sony RX1RII Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 21. November 2022 Share #86 Geschrieben 21. November 2022 Cala Galdana, Menorca. Sony RX1RII Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. November 2022 Share #87 Geschrieben 29. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #88 Geschrieben 2. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. Dezember 2022 Share #89 Geschrieben 15. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor Share #90 Geschrieben 15. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM II (30,0mm), f/8, 1/25, ISO 100 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surfklaus Geschrieben 16. Dezember 2022 Share #91 Geschrieben 16. Dezember 2022 Eine ähnliche, farbige Version habe ich schon im Thread „Am Meer …“ El Cotillo | FuerteventuraA7RIV + FE20 1.8 @F8 5 Sekunden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 7. Januar 2023 Share #92 Geschrieben 7. Januar 2023 Feldflur, Fränkische Alb, Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 12. Januar 2023 Share #93 Geschrieben 12. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 23. Januar 2023 Share #94 Geschrieben 23. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, E PZ 4/10-20 G 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. Januar 2023 Share #95 Geschrieben 23. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. Januar 2023 Share #96 Geschrieben 23. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 29. Januar 2023 Share #97 Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, E PZ 4/10-20 G 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Januar 2023 Autor Share #98 Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (12,0mm), f/8, 1/80, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Januar 2023 Share #99 Geschrieben 30. Januar 2023 vor 55 Minuten schrieb michmarq: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (12,0mm), f/8, 1/80, ISO 100 Landschaften in Schwarzweiß........?😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Januar 2023 Autor Share #100 Geschrieben 30. Januar 2023 vor 41 Minuten schrieb Kontrast: Landschaften in Schwarzweiß........?😎 Upps, da habe ich mich verdaddelt! Sollte in den SW- Faden, aber jetzt sind schon ein paar Likes da; ich denke ich las das mal hier drinn (?). Kann ja als Ausgleich ein "normales" SW- Landschaftsbild in den SW- Faden posten! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge