PatRizzle Geschrieben 24. Januar 2021 Share #1 Geschrieben 24. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, bin seit einer Woche von der A7 II auf die A7 III umgestiegen und bin eigentlich ziemlich begeistert. Allerdings war ich dann etwas irritiert, als ich die A7 III mit der Imaging Edge App verbunden habe. Dort waren viel weniger Einstellungsmöglichkeiten vorhanden als bei der A7 II. Bei der A7 III fehlt insbesondere Toch-Autofocus, Camera-Modes und die Focus-Modes. Ich hoffe, man muss hier nur irgendeine Einstellung an der Kamera vornehmen, damit die Einstellungsmöglichkeiten freigeschaltet werden. Gerade den Toch-Autofocus vermisse ich. Danke für eure Hilfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 Hallo PatRizzle, schau mal hier Imaging Edge und A7 III schlechter als mit der A7 II?. Dort wird jeder fündig!
WIzard Geschrieben 25. Januar 2021 Share #2 Geschrieben 25. Januar 2021 Guten Morgen und willkommen im Forum ! Da gibt es eine gute Übersicht, was das mobile App kann, touch-AF ist bei der IIIer leider nicht dabei. Bin von Canon gekommen (5DmkIV), hat mich auch gewundert, dass die Kamera WLAN hat aber keinen Touch-AF 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatRizzle Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Share #3 Geschrieben 25. Januar 2021 Hi Wizard, danke für deine Antwort. Das ist ja ein Ding. Meine A II von 2015 kann das, aber der Nachfolger nicht? Sehr schade... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 25. Januar 2021 Share #4 Geschrieben 25. Januar 2021 vor 25 Minuten schrieb PatRizzle: Hi Wizard, danke für deine Antwort. Das ist ja ein Ding. Meine A II von 2015 kann das, aber der Nachfolger nicht? Sehr schade... Es hat bei der A7 von der 2. auf die 3. Generation einen einschneidenden Wechsel im Betriebssystem gegeben. Dem sind leider mehrere externe bzw. zusätzliche Steuerungsfunktionen zum Opfer gefallen. Auch die Apps gehen nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatRizzle Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Share #5 Geschrieben 25. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb micharl: Es hat bei der A7 von der 2. auf die 3. Generation einen einschneidenden Wechsel im Betriebssystem gegeben. Dem sind leider mehrere externe bzw. zusätzliche Steuerungsfunktionen zum Opfer gefallen. Auch die Apps gehen nicht mehr. Vielleicht liefert Sony ja noch ein paar funktionen nach. Touch-Focus fand ich schon sehr praktisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ankofoto Geschrieben 26. Januar 2021 Share #6 Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Leider ist Sony da knallhart - für die verkauften Systeme gibt es per Update keine Erweiterungen - höchstens Fehlerbehebungen oder Objektivunterstützungen. Da helfen auch keine Supportanfragen. bearbeitet 26. Januar 2021 von ankofoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge