Gast Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zu Berlin und Hamburg gibt es hier schon Thread, warum nicht auch über die "wärmste" und für mich schönste Stadt Deutschlands, die auch architektonisch ein paar Dinge zeigen kann: Kölle, du ming Stadt am Rhing by Jörg Haag, auf Flickr Die neue Rheinpromenade by Jörg Haag, auf Flickr Strukturen-Wirrwarr by Jörg Haag, auf Flickr Kranhäuser by Jörg Haag, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2019 Geschrieben 1. Oktober 2019 Hallo Gast, schau mal hier Kölle - du ming Stadt am Rhing. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #2 Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb Joshi_H: Zu Berlin und Hamburg gibt es hier schon Thread, warum nicht auch über die "wärmste" und für mich schönste Stadt Deutschlands, die auch architektonisch ein paar Dinge zeigen kann: Kölle, du ming Stadt am Rhing by Jörg Haag, auf Flickr Die neue Rheinpromenade by Jörg Haag, auf Flickr Strukturen-Wirrwarr by Jörg Haag, auf Flickr Kranhäuser by Jörg Haag, auf Flickr Hallo Jörg, schöne Bilder, war ja auch von Köln nicht anders zu erwarten. 😉 Aber warum wird das Kranhaus nach oben hin so dunkel? Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #3 Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Aber warum wird das Kranhaus nach oben hin so dunkel? Heinrich, gutes Auge. Da ist mir wohl der Pinsel ausgerutscht und mir ist da nicht aufgefallen. Das muss ich dann wohl korrigieren. Danke für den Hinweis. Edit: Nee, stimmt nicht. Da ist überhaupt keine Ebene, die mir verrutscht wäre. Keine Ahnung warum das dunkler wird....??? *kopfkratz* Gruß, Jörg bearbeitet 1. Oktober 2019 von Joshi_H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #4 Geschrieben 1. Oktober 2019 Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe die Antwort: Die beiden oberen, umlaufenden Verblendungen sind aus dunklerem Material als die restlichen Fassadenelemente. Ich habe mir andere Aufnahmen angeschaut - der Rest findet wohl im Kopf statt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #5 Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Viele Flaschen am Gaffel am Dom Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Many bottles by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino bearbeitet 1. Oktober 2019 von Jumbolino67 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 1. Oktober 2019 Share #6 Geschrieben 1. Oktober 2019 Autoscheinwerfer in der Trankgasse Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Scheinwerfer by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 2. Oktober 2019 Share #7 Geschrieben 2. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Schokoladenmuseum am Rhein. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExDreamFoto Geschrieben 4. Oktober 2019 Share #8 Geschrieben 4. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schokomuseum Köln by Thekotay Winter, auf Flickr 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExDreamFoto Geschrieben 4. Oktober 2019 Share #9 Geschrieben 4. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leben in Ebenen by Thekotay Winter, auf Flickr 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #10 Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich mußte einfach auch mal wieder von dieser Position ein Foto machen. A7RII mit Minolta MD 50/2.0 bei Blende 11: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cologne cathedral & Hohenzollern Bridge by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino bearbeitet 5. Oktober 2019 von Jumbolino67 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #11 Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Sūdstadt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Oktober 2019 von Wolle Falsches Bild eingestellt. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #12 Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Wolle: Sūdstadt Entschuldigung, nicht böse gemeint, aber wie kann man ein Bild von der Altstadt mit Dom am rechten Rand "Südstadt" betiteln? bearbeitet 5. Oktober 2019 von Joshi_H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #13 Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Oops. Sorry, Du hast recht. Ich hatte ursprünglich ein Bild eingestellt, dass da nicht rein sollte. S. die Änderungsnotiz. Beim Austausch des Fotos habe ich vergessen die Bildüberschrift zu ändern. 😖 bearbeitet 6. Oktober 2019 von Wolle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #14 Geschrieben 6. Oktober 2019 Nicht tragisch. Schlimmer wäre es den Dom als Kirche zu bezeichnen oder in der Malzmühle ein Pils zu bestellen - von Alt will ich garnicht erst anfangen.😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #15 Geschrieben 6. Oktober 2019 Meine Lieblingsbrücke in Köln, die Severinsbrücke: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bridge & clouds by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExDreamFoto Geschrieben 7. Oktober 2019 Share #16 Geschrieben 7. Oktober 2019 und hier unsere größte Kirche ... 😉, jetzt ab zur Malzmühle. 🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die 2 Türme by Thekotay Winter, auf Flickr 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExDreamFoto Geschrieben 7. Oktober 2019 Share #17 Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Am Tag des Mondes Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Serverinsbrücke und Blutmond by Thekotay Winter, auf Flickr Serverinsbrücke und Blutmond by Thekotay Winter, auf Flickr Schokomuseeum und Severinsbrücke by Thekotay Winter, auf Flickr bearbeitet 7. Oktober 2019 von ExDreamFoto 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 7. Oktober 2019 Share #18 Geschrieben 7. Oktober 2019 Mal ein Pano von der Altstadt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altstadt_35_Pano by Michael, auf Flickr 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 7. Oktober 2019 Share #19 Geschrieben 7. Oktober 2019 August Sander Park Blick auf den Köln Turm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Media Park by Michael, auf Flickr 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 7. Oktober 2019 Share #20 Geschrieben 7. Oktober 2019 Am 5.10.2019 um 15:00 schrieb Wolle: Sūdstadt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich glaube wir machen mal eine Stadtführung mit dir 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExDreamFoto Geschrieben 8. Oktober 2019 Share #21 Geschrieben 8. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Köln Mediapark by Thekotay Winter, auf Flickr 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 8. Oktober 2019 Share #22 Geschrieben 8. Oktober 2019 Sankt Kunibert im Dustern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kunibert by Michael, auf Flickr 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 8. Oktober 2019 Share #23 Geschrieben 8. Oktober 2019 Flugkolbenmotor vor dem Bahnhof Köln-Deuz. Konica Hexanon AR 85/f1.8 mit Blende 16 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Red Blue by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2019 Share #24 Geschrieben 8. Oktober 2019 Am 7.10.2019 um 13:29 schrieb ExDreamFoto: und hier unsere größte Kirche ... 😉, jetzt ab zur Malzmühle. 🤣 Die 2 Türme by Thekotay Winter, auf Flickr Oh ja, so eine Tour auf den Dächern des Doms müssen wir auch nochmal machen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExDreamFoto Geschrieben 8. Oktober 2019 Share #25 Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb Joshi_H: Oh ja, so eine Tour auf den Dächern des Doms müssen wir auch nochmal machen... Auf jeden Fall ein Erlebnis. Aber Achtung, früh anmelden, fast immer überrannt. Und Jugendliche erst ab 16, hatte beim ersten mal meinen Enkel mit und der durfte nicht rauf. 🙂 Theo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge