Jump to content

Kölle - du ming Stadt am Rhing


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zu Berlin und Hamburg gibt es hier schon Thread, warum nicht auch über die "wärmste" und für mich schönste Stadt Deutschlands, die auch architektonisch ein paar Dinge zeigen kann:

48821607177_5380a67f6a_k.jpgKölle, du ming Stadt am Rhing by Jörg Haag, auf Flickr

 

48821608527_a268d9df4d_k.jpgDie neue Rheinpromenade by Jörg Haag, auf Flickr

 

48821457596_76cb666f59_k.jpgStrukturen-Wirrwarr by Jörg Haag, auf Flickr

 

48821616142_81afbedf08_k.jpgKranhäuser by Jörg Haag, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Joshi_H:

Zu Berlin und Hamburg gibt es hier schon Thread, warum nicht auch über die "wärmste" und für mich schönste Stadt Deutschlands, die auch architektonisch ein paar Dinge zeigen kann:

Kölle, du ming Stadt am Rhing by Jörg Haag, auf Flickr

 

Die neue Rheinpromenade by Jörg Haag, auf Flickr

 

Strukturen-Wirrwarr by Jörg Haag, auf Flickr

 

Kranhäuser by Jörg Haag, auf Flickr

Hallo Jörg,

schöne Bilder, war ja auch von Köln nicht anders zu erwarten.   😉
Aber warum wird das Kranhaus nach oben hin so dunkel?

Gruß
Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb heinrich wilhelm:

Aber warum wird das Kranhaus nach oben hin so dunkel?

Heinrich, gutes Auge. Da ist mir wohl der Pinsel ausgerutscht und mir ist da nicht aufgefallen. Das muss ich dann wohl korrigieren. Danke für den Hinweis.

Edit: Nee, stimmt nicht. Da ist überhaupt keine Ebene, die mir verrutscht wäre. Keine Ahnung warum das dunkler wird....??? *kopfkratz*

Gruß,

Jörg

bearbeitet von Joshi_H
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte einfach auch mal wieder von dieser Position ein Foto machen. A7RII mit Minolta MD 50/2.0 bei Blende 11:

 

Cologne cathedral & Hohenzollern Bridge by Hendrick Bothmann, auf Flickr

 

Gruß Jumbolino

bearbeitet von Jumbolino67
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...