Kerme Geschrieben 20. November 2020 Share #1 Geschrieben 20. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin neu hier und eine bekannte von mir hat die Sony a7 iii Kamera und meinte einmal sie will das Gimbal haben. Nachdem ich mich um ehrlich zu sein nicht wirklich damit auskenne, dachte ich mir hier frage ein hier im Forum nach was ihr mir empfehlen könntet. Ich muss dazu noch sagen sie wohnt in England falls das einen unterschied macht. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Hallo Kerme, schau mal hier Gimbal für sony a7 iii. Dort wird jeder fündig!
WIzard Geschrieben 20. November 2020 Share #2 Geschrieben 20. November 2020 Hallo und willkommen im Forum ! Ist es korrekt, dass deine Bekannte einen Gimbal zum Filmen will ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerme Geschrieben 20. November 2020 Autor Share #3 Geschrieben 20. November 2020 Herzlichen Dank. Soweit ich weiß ich das Gimbal generell zum Filmen gedacht?! also Ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2020 Share #4 Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Nein. Es gibt auch Gimbals, die für die Verwendung mit grossen Teleobjektiven gedacht sind. Deshalb hat Kollege Martin nachgefragt. Zu solchen Gimbals hätte ich etwas sagen können. Bei Gimbals zum filmen kenne ich mich nicht aus. bearbeitet 20. November 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerme Geschrieben 20. November 2020 Autor Share #5 Geschrieben 20. November 2020 Oh herzlichen dank. Ich sollte Sie vielleicht fragen für was sie es genau braucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2020 Share #6 Geschrieben 20. November 2020 Ja das wäre sinnvoll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge