LoopiLa Geschrieben 12. November 2020 Share #1 Geschrieben 12. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, für ein sauberes HDMI-Signal ohne Display-Informationen zu gewinnen suche ich den Menüpunkt zum Deaktivieren der Display-Funktionen. Modell: SONY NEX-5R Anbindung: SONY NEX-5R->HDMI->ElgatoCamLink->USB->OBS Ich freue ich über eure Rückmeldung. VG Loopi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2020 Geschrieben 12. November 2020 Hallo LoopiLa, schau mal hier SONY NEX-5R - Infos in Display ausblenden für sauberen HDMI-Feed. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 12. November 2020 Share #2 Geschrieben 12. November 2020 Hallo und willkommen im Forum, Nun ja. Vermutlich wie bei anderen Sonys. hinten auf "Disp" drücken bis alles weg ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFM Geschrieben 13. November 2020 Share #3 Geschrieben 13. November 2020 vor 11 Stunden schrieb Octane: "Disp" drücken bis alles weg ist. Jepp, die Nex-5R hatte da glaube ich als erste Nex auch die möglichkeit ein Blanko Display anzuzeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoopiLa Geschrieben 13. November 2020 Autor Share #4 Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Antwort hier: bearbeitet 13. November 2020 von LoopiLa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugi Geschrieben 22. April 2021 Share #5 Geschrieben 22. April 2021 Hallo zusammen, ich habe eine Sony Nex-5T von meinem Bruder bekommen und da ich streame dachte ich ich benutze die Kamera um eine bessere Qualität in mein Stream zu bekommen. Alles schön und gut, das Bild erscheint in OBS Studio, leider kriege ich die Anzeige wie Blende, ISO und irgendwas mit Mode nicht raus. Unter den Punkten LCD Anzeige und Taste DISP geht es auch nicht .. kann mir einer weiterhelfen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge