Schwarzfuß Geschrieben Mittwoch um 18:13 Uhr Share #1 Geschrieben Mittwoch um 18:13 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf der Sony Seite wurde per 04.12.2205 ein Update hinterlegt. Meine Fragen an euch 1. Schaut man in die Links unterhalb landet man auf einer Datei von 2023 ? 2. Wie bekommt man das Update von der Speicherkarte, über die A7R angestoßen ? Danke und Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Mittwoch um 18:13 Uhr Geschrieben Mittwoch um 18:13 Uhr Hallo Schwarzfuß, schau mal hier Update Objektiv SEL2470GM2. Dort wird jeder fündig!
dirkoliverm Geschrieben Mittwoch um 19:14 Uhr Share #2 Geschrieben Mittwoch um 19:14 Uhr vor 59 Minuten schrieb Schwarzfuß: wurde per 04.12.2205 ein Update hinterlegt grundsätzlich würde ich warten bis der Tag gekommen ist und dann einfach über die Creators App oder deren Nachfolger das Update aufspielen 🤡 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben Mittwoch um 19:21 Uhr Share #3 Geschrieben Mittwoch um 19:21 Uhr vor einer Stunde schrieb Schwarzfuß: Wie bekommt man das Update von der Speicherkarte, über die A7R angestoßen ? über die Speicherkarte geht es wohl nur mit der Alpha 7 V, mit den meisten anderen Alpha Kameras geht es über einen PC als Download und die USB C Verbindung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blnmen Geschrieben Mittwoch um 19:50 Uhr Share #4 Geschrieben Mittwoch um 19:50 Uhr Ich denke mal die kommenden FW Updates für Sony Objektive betreffen nur die Kompatibilität mit der neuen Sony A7V, wer diese Kamera nicht besitzt kann sich die FW Updates sparen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge