Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Leute,

ich bin der Reini, 1989 geboren, und durfte schon die ein oder andere Kamera mein eigen nennen. Würde mich aber dennoch als "Amateur" bezeichnen.

Angefangen hat alles mit einer Canon IXUS 40 vor gefühlt hundert Jahren, vor mittlerweile über zehn Jahren hab ich mir dann eine Canon EOS 600D eingebildet (nur mit Kit-Objektiv), welche ich gern genutzt habe, aber immer so ein "unhandliches Teil" mit mir rumschleppen? Hab dann zu einer Canon G7x II gewechselt.

Die letzten Jahre hab ich dann nur mit Smartphones mit Fotografiert (iPhone 15 Pro und Samsung S25 Ultra), doch der Wunsch, wieder eine vernünftige Kamera, diesmal nicht nur mit Kit-Objektiv, und tiefer in die Materie einzusteigen, hat mich nicht losgelassen.

So hab ich nach Wochen des Überlegens und studieren sämtlicher Youtube-Videos eine Sony Alpha 6700 mit Kit-Objektiv (war um den Preis des Bodys dabei, also warum zurücklassen) und ein weiteres Objektiv bestellt. Dazu noch das ein oder andere Zubehörteil. Nun warte ich gespannt auf die Lieferung :).

Die Wartezeit werde ich mir hier verkürzen ;).

• Like 1
Link zum Beitrag