OldogNewTrick Geschrieben vor 14 Stunden Share #126 Geschrieben vor 14 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mag ganz allgemein die Beiträge von Mark Galer, auch zum Thema A7V finde ich seinen Beitrag wertvoll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Hallo OldogNewTrick, schau mal hier Sony A7V offiziell vorgestellt. Dort wird jeder fündig!
Tralien Geschrieben vor 13 Stunden Share #127 Geschrieben vor 13 Stunden vor 11 Stunden schrieb DJBonoBobo: Also was bringt der teurere A1-Senor am Ende tatsächlich? teurer und den gabs ja schon bei der älteren a1 aus ?2021? (weiß nicht genau wann die erschienen ist) das schreckt mich immer ein bisschen ab, bei so viel und schnellem fortschritt so viel geld für alte technik zu zahlen. die DR der a7v zeigt ja, dass man durchaus noch luft für verbesserungen hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben vor 12 Stunden Share #128 Geschrieben vor 12 Stunden vor 2 Stunden schrieb blnmen: Hast Du auch mal geschaut mit welchem Objektiv diese erstklassigen Macro Aufnahmen gemacht werden, es ist das bis heute immer noch beste Macro Objektiv ... Ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich mit dieser Aussage ausdrücken wollte. Aber das ist auch nicht schlimm ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben vor 1 Stunde Share #129 Geschrieben vor 1 Stunde vor 22 Stunden schrieb melusine: Stephan Wiesner hat sie auch schon genauer unter die Lupe genommen. Für mich das informativste Video aus der Praxis. - er geht auf Open Gate ein - er vergleicht kurz im Speed Fremdobjektive und Sony Objektive - er nimmt die Frage nach Weißabgleich im Video unter die Lupe - er geht kurz auf die "Schwäche" gegenüber dem Fokus der R5II ein - Bracketing gegenüber R6II - Timelapse ohne AF usw. Er hat halt sehr viel Hintergrundwissen, welches andere Influenzer gar nicht auf dem Schirm haben. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge