Fotogreenhorn Geschrieben 18. Juli 2020 Share #1 Geschrieben 18. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren im Sony-Universum. Mein Weg führte mich über Nikon Apsc/KB und Fuji zu Sony. Mit der A7 MkIII habe ich die bis jetzt beste Kamera für mich gefunden und das Objektivangebot für den E-Mount ist 👍🏻 Ich freue mich hier auf den Austausch mit der Sonygemeinde und wünsche allen ein schönes Wochenende ‼️ VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 Hallo Fotogreenhorn, schau mal hier Hallo aus Frankfurt. Dort wird jeder fündig!
micharl Geschrieben 18. Juli 2020 Share #2 Geschrieben 18. Juli 2020 Willkomen im Forum. Und am Wochenende Bilder machen und am Montag hier zeigen 😉. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 18. Juli 2020 Autor Share #3 Geschrieben 18. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb micharl: Willkomen im Forum. Und am Wochenende Bilder machen und am Montag hier zeigen 😉. Wird gemacht 👍🏻 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2020 Share #4 Geschrieben 21. Juli 2020 Am 18.7.2020 um 13:09 schrieb Fotogreenhorn: Mein Weg führte mich über Nikon Apsc [...] und Fuji zu Sony. Das ist auch exakt meine Kamerageschichte und es gibt noch viele weitere Forumsteilnehmer, auf die Ähnliches oder dasselbe zutrifft! Willkommen im Forum und viel Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 21. Juli 2020 Autor Share #5 Geschrieben 21. Juli 2020 ...danke, habe mir schon fast gedacht das ich kein Exot bin😉 Ich hoffe auf ein ähnliches Niveau wie im Fuji-Forum. Dort bin ich wegen meiner X100V auch noch vertreten und es ist bis jetzt das Forum mit dem besten Klima. Natürlich ist das aber nur meine eigene Meinung. VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Juli 2020 Share #6 Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Willkommen im Forum, Thomas und ein herzliches Hallo aus Frankfurt a.M. zurück (welches Frankfurt ist eigentlich gemeint? Vielleicht stehen wir das bald auf den Bildern … 🙂 ) Nikon habe ich auch lange benutzt, aber nur analog. Mein Weg ging über Canon DSLR und MFT zu Sony, erst APS-C und dann KB. Guter Umgangsstil herrscht hier meiner Erfahrung nach ebenfalls. Wobei mir etwas mehr Meinungsvielfalt als ich sie im Fujiforum erlebt habe* ganz recht ist. 😉 * war aber auch nur ein kleiner Ausschnitt, nur zur X100-Reihe bearbeitet 22. Juli 2020 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Share #7 Geschrieben 22. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb leicanik: Willkommen im Forum, Thomas und ein herzliches Hallo aus Frankfurt a.M. zurück (welches Frankfurt ist eigentlich gemeint? Vielleicht stehen wir das bald auf den Bildern … 🙂 ) Nikon habe ich auch lange benutzt, aber nur analog. Mein Weg ging über Canon DSLR und MFT zu Sony, erst APS-C und dann KB. Guter Umgangsstil herrscht hier meiner Erfahrung nach ebenfalls. Wobei mir etwas mehr Meinungsvielfalt als ich sie im Fujiforum erlebt habe* ganz recht ist. 😉 * war aber auch nur ein kleiner Ausschnitt, nur zur X100-Reihe Danke Dir, Frankfurt/M ist meine Heimat. Da habe ich leider das "am Main" vergessen😞 Aber schön das sich hier gleich jemand aus FFM meldet. Ich bin ja leider zu 98% allein Unterwegs wenn ich fotografiere! Ja, in so einem "Einmarken-Forum" ist das wohl zu erwarten. So ein wenig Fanboy Talk in einem geschützten Revier ist doch gar nicht so verkehrt😉 Aber grundsätzlich sollte Toleranz und Vielfalt stärker ausgeprägt sein! VG Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 22. Juli 2020 Share #8 Geschrieben 22. Juli 2020 Herzlich Willkommen hier im Forum. Das Forum ist ja immer noch recht jung, insofern kannst du noch tatkräftig an dem Stil hier mitwirken. Ich sehe das wie @leicanik, dass es hier doch sehr gesittet zugeht. Wir hoffen hier auf reichlich Bilder von dir - insbesondere im Wunschbild der Woche Thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge