Jump to content

Hallo aus Frankfurt


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren im Sony-Universum. Mein Weg führte mich über Nikon Apsc/KB und Fuji zu Sony. 
Mit der A7 MkIII habe ich die bis jetzt beste Kamera für mich gefunden und das Objektivangebot für den E-Mount ist 👍🏻 
Ich freue mich hier auf den Austausch mit der Sonygemeinde und wünsche allen ein schönes Wochenende ‼️
 

VG

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Am 18.7.2020 um 13:09 schrieb Fotogreenhorn:

Mein Weg führte mich über Nikon Apsc [...] und Fuji zu Sony.

Das ist auch exakt meine Kamerageschichte und es gibt noch viele weitere Forumsteilnehmer, auf die Ähnliches oder dasselbe zutrifft!

Willkommen im Forum und viel Spaß!

Link to post
Share on other sites

...danke, habe mir schon fast gedacht das ich kein Exot bin😉

Ich hoffe auf ein ähnliches Niveau wie im Fuji-Forum. Dort bin ich wegen meiner X100V auch noch vertreten und es ist bis jetzt das Forum mit dem besten Klima. 
Natürlich ist das aber nur meine eigene Meinung. 
 

VG

Thomas

Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum, Thomas und ein herzliches Hallo aus Frankfurt a.M. zurück (welches Frankfurt ist eigentlich gemeint? Vielleicht stehen wir das bald auf den Bildern … 🙂 ) Nikon habe ich auch lange benutzt, aber nur analog. Mein Weg ging über Canon DSLR und MFT zu Sony, erst APS-C und dann KB. Guter Umgangsstil herrscht hier meiner Erfahrung nach ebenfalls. Wobei mir etwas mehr Meinungsvielfalt als ich sie im Fujiforum erlebt habe* ganz recht ist. 😉 

war aber auch nur ein kleiner Ausschnitt, nur zur X100-Reihe

Edited by leicanik
Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb leicanik:

Willkommen im Forum, Thomas und ein herzliches Hallo aus Frankfurt a.M. zurück (welches Frankfurt ist eigentlich gemeint? Vielleicht stehen wir das bald auf den Bildern … 🙂 ) Nikon habe ich auch lange benutzt, aber nur analog. Mein Weg ging über Canon DSLR und MFT zu Sony, erst APS-C und dann KB. Guter Umgangsstil herrscht hier meiner Erfahrung nach ebenfalls. Wobei mir etwas mehr Meinungsvielfalt als ich sie im Fujiforum erlebt habe* ganz recht ist. 😉 

war aber auch nur ein kleiner Ausschnitt, nur zur X100-Reihe

Danke Dir,

Frankfurt/M ist meine Heimat. Da habe ich leider das "am Main" vergessen😞 Aber schön das sich hier gleich jemand aus FFM meldet. Ich bin ja leider zu 98% allein Unterwegs wenn ich fotografiere!

Ja, in so einem "Einmarken-Forum" ist das wohl zu erwarten. So ein wenig Fanboy Talk in einem geschützten Revier ist doch gar nicht so verkehrt😉

Aber grundsätzlich sollte Toleranz und Vielfalt stärker ausgeprägt sein!

 

VG

Thomas

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...