Absalom Geschrieben 6. März Share #1 Geschrieben 6. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ein neueres iPhone auch über den USBC als Monitor an der Kamera zu nutzen? Kein Wireless und am besten noch die Stromversorgung per VMount. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. März Geschrieben 6. März Hallo Absalom, schau mal hier IPhone als externer Monitor über USB-C / HDMi nutzen?. Dort wird jeder fündig!
norby Geschrieben 11. April Share #2 Geschrieben 11. April (bearbeitet) Sony`s M&C App finde ich richtig gut bearbeitet 11. April von norby Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 16. April Share #3 Geschrieben 16. April (bearbeitet) Am 6.3.2025 um 17:22 schrieb Absalom: Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ein neueres iPhone auch über den USBC als Monitor an der Kamera zu nutzen? Kein Wireless und am besten noch die Stromversorgung per VMount. Das fett gedruckte sagt mir jetzt gar nichts. Ich hatte es mal grundlegend ausprobiert und ja, man kann das iPhone via USB mit der Kamera verbinden und als Monitor nutzen. Restriktion: funktioniert nur im Filmmodus. bearbeitet 16. April von suutsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdandWild Geschrieben 4. Mai Share #4 Geschrieben 4. Mai Am 6.3.2025 um 17:22 schrieb Absalom: Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ein neueres iPhone auch über den USBC als Monitor an der Kamera zu nutzen? Kein Wireless und am besten noch die Stromversorgung per VMount. Such mal bei Youtube nach "Monitor + App). Diese App gibt es in einer abgespeckten Form als Freeware. Vielleicht ist es ja die App. die Du suchst. Grüße !! Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge