sonykerl Geschrieben 30. August 2024 Share #1 Geschrieben 30. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier, ich hoffe er ist im richtigen Unterforum. Bei mir ist leider die Klappe über dem micro USB Zugang bei meiner Sony Alpha 6000 kaputt. Ich konnte nirgends ein Ersatzteil finden. Musste von euch jemand den Deckel schon mal tauschen und kann eventuell einen Händler empfehlen? Vielen Dank im Voraus, LG Benedict Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2024 Geschrieben 30. August 2024 Hallo sonykerl, schau mal hier Ersatzteil Ladebuchse. Dort wird jeder fündig!
Gernot Geschrieben 31. August 2024 Share #2 Geschrieben 31. August 2024 Es gibt so etwas z.B. hier für die a6300: https://www.ebay.com/itm/335277707706 Ist aber nicht so ganz billig und der Tausch kann auch so seine Tücken haben. Ich würde die offensichtlich hart gefallene Kamera zum Service zwecks Reparatur/Prüfung schicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonykerl Geschrieben 31. August 2024 Autor Share #3 Geschrieben 31. August 2024 vor 1 Minute schrieb Gernot: Es gibt so etwas z.B. hier für die a6300: https://www.ebay.com/itm/335277707706 Ist aber nicht so ganz billig und der Tausch kann auch so seine Tücken haben. Ich würde die offensichtlich hart gefallene Kamera zum Service zwecks Reparatur/Prüfung schicken. Danke für die Antwort. Vermutlich werde ich das auch machen müssen. LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 31. August 2024 Share #4 Geschrieben 31. August 2024 Eventuell kann es sinnvoller sein statt einer Reparatur ein passendes Halfcase zu kaufen, wenn das als Schutz reicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. August 2024 Share #5 Geschrieben 31. August 2024 vor 1 Stunde schrieb Gernot: Ich würde die offensichtlich hart gefallene Kamera zum Service zwecks Reparatur/Prüfung schicken Ich auch. Und zwar weniger wegen der Klappe, also um weitere versteckte Schäden auszuschließen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge