Gast Geschrieben 10. April 2024 Share #26 Geschrieben 10. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Da Mandi: Aber beim AF packt das Sigma noch kompromissloser und schneller zu. Im Vergleich zum Sony 135mm GM? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2024 Geschrieben 10. April 2024 Hallo Gast, schau mal hier Portraitobjektiv mit schnellem AF. Dort wird jeder fündig!
Skaarj80 Geschrieben 10. April 2024 Share #27 Geschrieben 10. April 2024 Nuja, kann ja durchaus sein das bei seinem Test das Sigma besser abgeschnitten hat als das GM und Er dementsprechend das Sigma für das Bessere hält, ist doch völlig okay. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrDeike Geschrieben 12. April 2024 Share #28 Geschrieben 12. April 2024 Am 9.4.2024 um 16:49 schrieb blnmen: Die beiden besten und schnellsten Portrait Objektive die man derzeit für den Sony E-Mount kaufen kann sind folgende: - Sony FE 135mm F1.8 GM - Sigma 85/1.4 DG DN Art Diese beiden Objektive sind wirklich die absoluten Spitzenprodukte auf den neusten Stand der Technik. Ich hatte beide und das 85 mm von Sigma (DG DN) kann dem 135 GMaster nicht ansatzweise das Wasser reichen. Weder vom AF noch von der Abbildungsleistung. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2024 Share #29 Geschrieben 13. April 2024 (bearbeitet) Am 10.4.2024 um 12:12 schrieb Skaarj80: Nuja, kann ja durchaus sein das bei seinem Test das Sigma besser abgeschnitten hat als das GM und Er dementsprechend das Sigma für das Bessere hält, ist doch völlig okay. Das ist korrekt, man könnte höflicherweise aber zumindest Rückfragen dazu beantworten, vor allem wenn man danach schon wieder online war und im Normalfall benachrichtigt wird, dass man zitiert wurde. Ist ja aber auch egal. bearbeitet 13. April 2024 von Nobby1965 den Satz mal vernünftig gestaltet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. April 2024 Share #30 Geschrieben 13. April 2024 vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: Das ist korrekt, man könnte höflicherweise aber zumindest Rückfragen dazu beantworten, vor allem wenn man danach schon wieder online war und im Normalfall benachrichtigt wird, dass man zitiert wurde. Ist ja aber auch egal. Nein, ist nicht egal!! Gruß Heinrich 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 13. April 2024 Share #31 Geschrieben 13. April 2024 vor 3 Stunden schrieb Nobby1965: Das ist korrekt, man könnte höflicherweise aber zumindest Rückfragen dazu beantworten. Gut, der Punkt geht eindeutig an Dich mein Lieber, hast recht 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Mandi Geschrieben 13. April 2024 Share #32 Geschrieben 13. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, ich hatte Beide. Und da hatte ich eben den Eindruck, daß das Sigma den besseren AF hatte. Bzgl. Schärfe und Bokeh konnte ich keinen Unterschied feststellen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge