Jump to content

Mein neues Food und Produkt Setup

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier ist mein Food und Produkt Fotografie Halterung Setup. Der Rahmen ist von Neewer und die LED Lampen sind Falcon Eyes F7 II. Die Untergründe sind Lens Aid 2 und die machen einen sehr stabilen und farblichen Eindruck. Somit kommt bei schlechtem Wetter auch die Fotografie nicht zu kurz und vertreibt die Langeweile

53553759809_5f4d2db7c5_o.jpg

Link zum Beitrag

Am 26.2.2024 um 16:08 schrieb norby:

Hier ist mein Food und Produkt Fotografie Halterung Setup. Der Rahmen ist von Neewer und die LED Lampen sind Falcon Eyes F7 II. Die Untergründe sind Lens Aid 2 und die machen einen sehr stabilen und farblichen Eindruck. Somit kommt bei schlechtem Wetter auch die Fotografie nicht zu kurz und vertreibt die Langeweile

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Cool, das gefällt mir und ich kann mir einige Anregungen abholen. Vielen Dank für's Zeigen. Ich freue mich schon auf Deine Bildergebnisse.

ich baue meinen Aufbau immer auf und ab und kann ihn im Moment nicht präsentieren. Der Platz ist eine tiefe Kommode neben meinem Schreibtisch. Die Kamera richte ich üblicherweise von vorne aus und habe sie dazu auf einem Slider, der wiederum auf meinem motorisch höhenverstellbaren Schreibtisch geklemmt wird.

Die Basisbeleuchtung ist ein großflächiges Falcon Eyes LED Paneel RX-18, für das ich mir eine dauerhafte, flexible Wandhalterung ausgedacht habe. Seitlich und von vorne habe ich mehrere Viltrox Panels auf dafür gebauten, verschieb- und verstellbar Schwenkständern im Einsatz. Demnächst baue ich wieder auf.
Dein Aufbau gefällt mir auch. Den Rahmen könnte ich für maximale Flexibilität noch dazu stellen.

Als Untergund habe ich u.a. Parkettreste, die mir ein Schreinermeister nach Bedarf schenkt.

Wie heißt das Modell des Rahmens (Neewer)?

Link zum Beitrag

Es ist dieser Rahmen hier. Bei Neewer finde ich den nicht mehr. Dort hatte ich noch 20 % Rabatt bekommen. Die Unterlagen habe ich von Lens-Aid. Die sind auch gut und stabil

Der NEEWER ST100

Ich denke mal der Rahmen im Moment nicht verfügbar ist. Es gibt den Rahmen auch mit runden Stangen. Aber ob der auch so stabil ist, weiß ich nicht. Meiner ist ziemlich robust.

bearbeitet von norby
Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...