Isar Geschrieben 17. Januar 2024 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lax hat eine Festanstellung bei Ringfoto in Fürth und gibt daher seine Firma Fototrainer und seinen Videokanal in neue Hände. Wie vermutlich viele hier habe ich von ihm persönlich und via Video viel über Sonykameras und Fotografie gelernt. Kompetente und sympathische Vermittlung, fand ich immer. Alles Gute weiterhin, Lax! 5 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2024 Geschrieben 17. Januar 2024 Hallo Isar, schau mal hier Christian Laxander geht neue Wege. Dort wird jeder fündig!
Wolf Becker Geschrieben 17. Januar 2024 Share #2 Geschrieben 17. Januar 2024 Schade drum, ein realer Könner ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 17. Januar 2024 Share #3 Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) solange ich auf sein bisheriges Schaffen zugreifen kann/ könnte ists nur halb so wild.............................ich hoffe seine Kollegen können/ werden es in etwa im gleichen fundierten Infostil weiter führen bearbeitet 17. Januar 2024 von potz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2024 Share #4 Geschrieben 17. Januar 2024 Sehr schade. Er hat als ziemlich einziger deutschsprachtiger youtuber ein wirklich fundiertes Wissen über Sony Geräte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Januar 2024 Share #5 Geschrieben 17. Januar 2024 Schade, ich habe seine Videos recht gerne gesehen, sympathisch und eben nicht reißerisch wie mancher anderer. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. Januar 2024 Share #6 Geschrieben 17. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb Octane: Sehr schade. Er hat als ziemlich einziger deutschsprachtiger youtuber ein wirklich fundiertes Wissen über Sony Geräte. Leider ist auf seiner Homepage keine Review mehr zu finden. Da verkauft er nur noch seine Kurse... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2024 Share #7 Geschrieben 17. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seine Youtube Videos sind sicher noch online. Ich kenne nur die. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 17. Januar 2024 Share #8 Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) in voller Blüte https://www.youtube.com/@stefangericke/videos bearbeitet 17. Januar 2024 von potz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. Januar 2024 Share #9 Geschrieben 18. Januar 2024 Sehr schade, aber er wird seine Gründe haben. Alles Gute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge