BEKE Geschrieben 23. Juli 2023 Share #1 Geschrieben 23. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe gelesen,daß man die Focuslupe auf die Movietaste legen kann. Leider weiß ich nicht wie es geht. Wer kann helfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2023 Geschrieben 23. Juli 2023 Hallo BEKE, schau mal hier Focuslupe an der 7III auf Movietaste legen. Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 23. Juli 2023 Share #2 Geschrieben 23. Juli 2023 Wwenn ich das richtig sehe, dann kann man diese Taste bei der A7 III nicht anders belegen https://helpguide.sony.net/ilc/1720/v1/de/contents/TP0001667983.html Ich habe die Lupe auf der AF-ON Taste, da ich den AF immer mit dem Auslöser starte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2023 Share #3 Geschrieben 23. Juli 2023 Habe das auch so in Erinnerung, dass man die Videotaste erst bei neueren Sonys anders belegen konnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 23. Juli 2023 Share #4 Geschrieben 23. Juli 2023 vor 7 Stunden schrieb BEKE: Ich habe gelesen,daß man die Focuslupe Du kannst die Lupe so konfigurieren, dass sie automatisch angeht, wenn du manuell fokussierst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKE Geschrieben 23. Juli 2023 Autor Share #5 Geschrieben 23. Juli 2023 Danke,das ist schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKE Geschrieben 23. Juli 2023 Autor Share #6 Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Mir ging es im Wesenlichen um die Belegung der Movietaste. Habe die Focusvergrösserung für den AFS jetzt auf eine andere Taste gelegt. bearbeitet 23. Juli 2023 von BEKE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge