tornado_meister Geschrieben 22. Juni 2023 Share #1 Geschrieben 22. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten tag zusammen, ich habe mir vor kurzem die a6400 geholt, nur bräuchte ich zum filmen den tracking modus, doch der ist in der auswahl wo man die fokus bereiche auswählen kann ausgegraut. woran kann das liegen? mfg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Hallo tornado_meister, schau mal hier Sony a6400 autofokus-tracking ausgegraut. Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 22. Juni 2023 Share #2 Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Vorab: Herlich willkommen im Forum! Im Sony Helpguide findest ansosnten die Bedingungen für das Tracking, z.B. den AF Modus https://helpguide.sony.net/ilc/1810/v1/de/contents/TP0002274913.html Das gilt für Fotos. Weiter unten steht dann auch der Hinweis, daß das Trackingfeld beim Filmen nicht ausgewählt werden kann. Da musst Du ein anderes AF Feld nehmen. bearbeitet 22. Juni 2023 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge