marci Geschrieben 20. Juni 2023 Share #26 Geschrieben 20. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 39 Minuten schrieb DirkB: Was dann aber an den Leuten liegt, die diese Objektive besitzen 😉 Die Batis werden hier recht häufig mit Bildbeispielen beworben, bei den Touit wüsste ich nicht einmal, ob es einen Thread dazu gibt. Ich habe ein Batis 40mm und nutze es öfter. Aber für mich hat es einfach den Zweck, Enkel und andere Anhängsel zu fotografieren. Für richtige Fototouren nutze ich die Voigtländer, für anderes Zoomobjektive. Wenn ich irgendwann aufs Gewicht achten muss, kommt evtl. auch Touit für mich in Frage. Also in 80 Jahren ungefähr. Das ist die Idee: ein Touit-Thread 🙂 Mal sehen, ob ich es schaffe, einen ins Leben zu rufen und mit entspechenden Bildern zu füllen bzw. andere zu motivieren, mitzumachen. 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juni 2023 Geschrieben 20. Juni 2023 Hallo marci, schau mal hier WW an a6400 für Innenaufnahmen gesucht. Dort wird jeder fündig!
Splitter Geschrieben 20. Juni 2023 Autor Share #27 Geschrieben 20. Juni 2023 Erste Fotos von der Viltrox im Thread nebenan: https://www.sonyalphaforum.de/topic/4720-viltrox-13mm-14/?do=findComment&comment=147420 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge