leicanik Geschrieben 9. August 2025 Share #176 Geschrieben 9. August 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Redgirlfan: ich hab mal Spasses halber Probiert im A Mode mit F1.4 zu Fotografieren bei Sonne ist Iso 100 und 1/4000el noch zu Hell Warte mal, der nächste Winter kommt bestimmt … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. August 2025 Geschrieben 9. August 2025 Hallo leicanik, schau mal hier Beispielbilder Sony FE 50mm 1,4 GM. Dort wird jeder fündig!
Redgirlfan Geschrieben 9. August 2025 Share #177 Geschrieben 9. August 2025 Für das wofür ich es wollte aber trotzdem Gut Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. August 2025 Share #178 Geschrieben 15. August 2025 f 5,6 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 15. August 2025 Share #179 Geschrieben 15. August 2025 Am 9.8.2025 um 18:08 schrieb Redgirlfan: Für das wofür ich es wollte aber trotzdem Gut Fehlt hier ein "Nicht" in Deinem Satz? Dann würde ich ihn besser verstehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 15. August 2025 Share #180 Geschrieben 15. August 2025 Ich weiß zwar nicht was Sie auszusetzen haben aber nein es fehlt kein Nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 15. August 2025 Share #181 Geschrieben 15. August 2025 Ich habe nichts auszusetzen, ich würde den Satz nur gerne verstehen. Was möchtest Du uns damit sagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 15. August 2025 Share #182 Geschrieben 15. August 2025 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wollte es eben Haubtsächlich haben um (Zoo) Elefanten zu Fotografieren und auch zu Filmen nicht anderes wollte ich sagen und dafür eignen sich 50mm hervoragend weil diese Tiere so groß sind (Hab das vorher öfter mal mit den 50mm F1.8 Gemacht) und grade in Zoo Leipzigs eher Dunklen Elefantenhaus wird mir die Linse sicher gute Dienste Leisten Dazu sei gesagt ich wollte schon lange wenigstes eine G Master Linse haben allerdings hatte ich sehr lange eher das 35mm in Auge bin aber dann doch zu den entschluß gekommen das 50er wäre sinnvoller für mich bearbeitet 15. August 2025 von Redgirlfan 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 16. August 2025 Share #183 Geschrieben 16. August 2025 Zoo Leipzig mit der A6700 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 18. August 2025 Share #184 Geschrieben 18. August 2025 (bearbeitet) sorry falscher Thread bearbeitet 18. August 2025 von Kontrast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 18. August 2025 Share #185 Geschrieben 18. August 2025 vor 7 Minuten schrieb Kontrast: A7 IV Tamron 35 150 f 6,3 150 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Roland, Du bist hier im falschen Thema. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 2. September 2025 Share #186 Geschrieben 2. September 2025 (bearbeitet) Hab Urlaub und mache eine Zoo Tour heute war Köln dran alle mit Alpha 6700 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. September 2025 von Redgirlfan 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 5. September 2025 Share #187 Geschrieben 5. September 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 6. September 2025 Share #188 Geschrieben 6. September 2025 Auch sowas geht mal mit 50mm wenn man glück hat Indischer Lippenbär Zoo Münster Alpha 6700 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 14. September 2025 Share #189 Geschrieben 14. September 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 16. September 2025 Share #190 Geschrieben 16. September 2025 Ein schönes Foto mit aktuell wichtigem Motiv, auch wenn mich auf den zweiten Blick die etwas eigenwillig gestaltete Friedenstaube irritiert hat. Ohne die Flügel wäre es für mich eine „Friedensrobbe“. 😀 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 17. September 2025 Share #191 Geschrieben 17. September 2025 vor 23 Stunden schrieb RalfTTMan: Ein schönes Foto mit aktuell wichtigem Motiv Ja, das sehe ich auch so, auch wenn das kaum noch populär zu sein scheint... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 27. September 2025 Share #192 Geschrieben 27. September 2025 Alpha 6700 P Mode weiß abgleich auf bewölkt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 19. Oktober 2025 Share #193 Geschrieben 19. Oktober 2025 Chemnitz Abschieds Fahrt Tatra T3D-M Alpha 7 III Mode S 1/1000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 26. Oktober 2025 Share #194 Geschrieben 26. Oktober 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 2. November 2025 Share #195 Geschrieben 2. November 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 5. November 2025 Share #196 Geschrieben 5. November 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 5. Dezember 2025 Share #197 Geschrieben 5. Dezember 2025 (bearbeitet) So, ich habe auch noch von den FIT Tagen bei Leistenschneider profitiert und mir für einen guten Preis mein persönliches Weihnachtsgeschenk gekauft, das mein 55mm f1.8 ZA ersetzen wird. (Dafür gehen dann aber auch wegen Nicht-/Seltenstgebrauch das 12-24mm f4.0, das 16-55mm f2.8 und das ZA.). Gestern Abend das erste mal die 1.4 im heimischen , adventlich geschmückten Wohnzimmer ausprobiert: A7CII ISO640 1/25s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Dezember 2025 von RalfTTMan 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 22. Dezember 2025 Share #198 Geschrieben 22. Dezember 2025 Tyssaer Wände Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. Januar Share #199 Geschrieben 2. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge